Klasse!!!!!
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
In dem Thema geht es aber um frühere Autos vor dem Tipo. Hier gehts um Autos neben dem Tipo, Schätzelein.
Ups, da hat mich schon ein Bierchen etwas vernebelt. Sorry!!
-
-
Alle im Urlaub in Mecklenburg. Vorpommern......
-
Wir reden aber beide über eine Teilfolierung wie auf dem Bild vom Peugeot? Das ganze Auto, da mag ich 20 Stunden glauben.....
-
Ja, die 2.000 Euro komplett hat er auch erwähnt. Aber ich hatte so auf 300-400 Euro für die Folierung gehofft, dann hätte ich spontan gesagt "Machen, bitte".
Das Material kann doch im Einkauf nicht so exorbitant teuer sein. O.k., ein paar Stunden saubere Arbeit, Stundenlohn um die 60-80 Euro..... Heute nochmal Lotto spielen.....
-
Ja, geht mir auch so. Ich vermute ich verwende auch die Sucheoptionen nicht optimal..
-
Hatten wir schon. Bitte mal die Suche bemühen!!
-
So, zurück zum Thema: war heute Mittag in einer Werkstatt, die 3M Folien verarbeiten. Diese sind bis zu 7 Jahre "haltbar" und könne dann immer noch rückstandslos abgemacht werden.
Würde analog zum Peugeot 308 GTI ca. 700 Euro kosten!
Scheibentönung in ganz dunkel für meine Limousine wären noch 230 Euro dazu.
Ich hole jetzt Vergleichsangebote ein. Erscheint mir beides noch etwas überteuert.
-
Hier in Köln schüttet es auch - war trotzdem gerade mal für eine Stunde auf dem Bike.....brauchte frische Luft um die Ohren......
-
Servus und Hallo hier! Stellst Du Dich noch mal explizit vor?!
Das Bild mit der Schlaufe hätte ich gerne gesehen.
Mit der Handykamera aufgenommen?! Es gibt Bildverkleinerungs-Apps, oder auf den Computer laden und dort in einem Officeprogramm einkopierwn und als jpg Datei abspeichern.....
-
In Rastatt gibt's noch ein Tipo
yeap, kann Dir am Montag sagen wer das ist hier.....
-
Von mir auch alles Gute. Lass es krachen heute, aber nicht mit dem Tipo.
-
Ich kann im Juni nicht da zieh ich gerade um.
Wenn sich die Limos mit großem Kofferraum bei Dir einfinden, geht der Umzug ruckizucki.....
-
Zum Thema Fahrerflucht: als unsere Kinder noch so klein waren, dass Sie die Flasche brauchten, stand ich mal morgens um kurz vor 6 in der Küche um die Milch fertig zu machen. Zimmer war dunkel und ich schaue runter auf die Straße zu unserem Auto. Da sehe ich jemanden vorne an der Front am rumwischen. Dann geht er zu seinem Auto mitten auf der Straße, nochmal zu unserem Auto, um dann aber wegzufahren.
Ich hätte natürlich schon längst im Schlafanzug runterrennen sollen, aber irgendwie war ich wie in Trance. Klar, habe den Audi TT des Nachbarn im Dunkeln erkannt. Polizei angerufen und die meinten, sie können jetzt wegen einer Anzeige bei uns vorbeikommen oder ich möge sden Nachbarn abends persönlich ansprechen. Er hatte mir vorne links beim rückwärts Ausparken ein paar ordentliche Schrammen reingezogen.
Komme dann abends nach Hause. Kein Zettel im Briefkasten, nix. Ich habe ihm, der schon längst wieder zu Hause war, noch eine Stunde gegeben und bin dann zu ihm rüber marschiert. Er öffnet die Tür und ich fragte, ob er mir etwas mitteilen möchte. Irgendwann kam er dann raus mit der Wahrheit, murmelte etwas von ich wollte ja keinen wecken und er hätte nicht gewusst wo ich denn wohne. Vollpfosten.
Habe ihm dann erst einmal klargemacht, dass ich ihn hätte schön anzeigen können, was der Spaß normalerweise kostet - Punkte, Fahrverbot etc. -, dass ich tagsüber bei drei Werkstätten Kostenvoranschläge von 300 bis 2000 Euro eingeholt habe, und dass ich mir vorbehalte wie und wo ich reparieren lasse. Am Ende einigten wir uns auf 300 Euro, ich habe es für 200,- bei ATU machen lassen und ihm trotz seines Wunsches auch nicht die Rechnung gegeben.
Sicher bin ich mir nicht ob er draus gelernt hat. Und wenn ich es nicht beobachtet hätte, wäre ich wohl auf dem Schaden sitzen geblieben.
-
Super Auto und spitzen Preis. Respekt!!
-
Hatte ich heute auch mal für ein paar Minuten. Gewöhn mich dran. Das Auto lebt.....
-
Wir brauchen die Forums-Autoaufkleber......
-
Seh ich richtig, ein Fähnchen in Meck Pomm?
Yes endlich entjungfert.
Jawoll, Schwerin!!
-
Oh ja, sehr sehr ärgerlich. Kann man da was beilackieren?! Neuer Spiegel wär teuer.....