Halllooooo in den HB passen auch ein zwei Grills bitte schön.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu den Terminen (nur mal so geschrieben) ich kann nicht in den ersten beiden Juliwochen, da wird meine Küche neu gemacht.
Ja, ich weiß....Tisch-/Raclettegrills......
Halllooooo in den HB passen auch ein zwei Grills bitte schön.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu den Terminen (nur mal so geschrieben) ich kann nicht in den ersten beiden Juliwochen, da wird meine Küche neu gemacht.
Ja, ich weiß....Tisch-/Raclettegrills......
Moin. Nur kurz, da ich heute unsere fiebrige Tochter pflege.
Habe Kontakte zum Hedquarter in Frankfurt. Zwar Salesleute, aber die kennen auch die Marketing-/Merchandisingabteilung. Bin nächste Woche beruflich dort und kann bei Bedarf mal vorfühlen.
Ansonsten bin ich für zwei Tage (Samstag/Sonntag), und wie gesagt sollte Campen & Pension möglich sein, etwas Schönes zum Besichtigen, eine Rundfahrt, Kombifahrer können ein oder zwei Grills mitbringen, Bierchen und Weine aus verschiedenen Regionen Deutschlands usw.
Die Urlaubszeiten der Bundesländer schaue ich mir mal an und mache dann mal Zeitvorschläge. Entweder 2-3 Wochen vor den Sommerferien oder 2-3 Wochen nach den Sommerferien (Spätsommer).
Also ich mein ich hatte ihn bereits bei 190 lt. Tacho, macht also knapp über 180.... aber ausgereizt bzgl. der Drehzahl habe ich ihn noch lange nicht. Ich denke ich war bei 5000 oder sehr knapp drüber.
Hatten wir das Thema hier nicht schon mal.....
Wer hat Dich angerufen, der Händler, FCA Headquarter oder Turin?!
Dankeschön für die Info
Ansonsten Suche Funktion hier benutzen.....
Ja, sicher. Aber die Frankfurter könne auch ein bisschen z.B. den bayerischen Mitgliedern entgegenkommen.... Und etwas mehr Natur rundherum mit günstigen Pensionen, Campingplatz etc. fände ich auch gut. Aber behalt mal Deinen Vorschlag im Hinterkopf....
Schlüsselanhänger:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…iewItem&item=262784581167
Ein Tipp kommt ja noch von andyweh.....
Freut mich, dass die Vorfreude bereits so hoch ist und dass die Vorschläge auch tendenziell gutgeheißen werden. Dann könnten wir ja wirklich im April/Mai eine finale Abstimmungsrunde machen - evtl. kommt ja bis dahin auch noch der ein oder andere Regions-/Ortsvorschlag dazu. Gerade die Hessen und Bayern kennen ja Ihr Heimatgebiet besser als ich durch kurzes googlen.
Also ich habe das "Ticket", quasi die Auftragserteilung vom Händler in meinem Ordner abgeheftet. Das reicht mir....
Die neue Seuche, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Sind die alle schon im Forum?!
Wir warten sehnsüchtig auf das erste Mitglied aus MacPom, daher meine Frage.
Gruß und Willkommen hier!!
Willkommen auch von mir. Extra Vorstellung wäre gut.... wo kommst Du denn her?! Mecklenburg-Vorpommern?!
Die Schuld nehme ich gerne auf mich.....
Schönes Maschinchen hast Du.
Ah, der Programmierer ist am Werk. Gerade war mal alles blau bei mir, hatte schon gedacht ich hätte eine besondere Tastenkombination erwischt....
Macht unsere Nachbarin gegenüber auch andauernd. Bisher ist noch nichts geplatzt..... ich kratze lieber oder spraye.....
Na, lasst mal die Kirche im Dorf. Die Mehrzahl der Mitarbeiter wird eine gute Arbeit leisten. Und mir wurde bereits 4-5 mal im In- und Ausland hervorragend geholfen. Außerdem gefallen mir die kostenlosen Urlaubsunterlagen bei Bedarf oder Gebrauchtwagenchecks.
Also ich zahle immer noch gerne meinen Jahresbeitrag.
Ah, da ist ja die Vorstellung. Viele Grüße.
Hallo hier im Forum!! Eine kurze Vorstellung wäre nett.
Viel Spaß hier.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat