Beiträge von Bierfilzla

Partner:
Feiertag?

servus,

Hatte jemand von euch die limousine auflasten lassen was hat es euch gebracht Gesamtzuggewicht Anhängelast etc? Wie sah das mit den Kosten aus? Habe aktuell 1200gebremst eingetragen das langt zwar für meinen 990kg wohnwagen aber naja evtl kommt da ja irgendwann ein neuerer wenn die Regierung zustimmt :D die ahk würde 1500kg ziehen

Grüße
    BIERFILZLA

so gerade aus der Werkstatt geholt :1f644: .
    war tatsächlich der dpf voll :1f611: wurde jetzt von der Werkstatt zwangseingeleitet und jetzt läuft er wie ne 1 :1f601: warum er nicht selbst eingeleitet hat konnte keiner so richtig sagen wahrscheinlich haben irgendwelche parameter nicht gepasst oder er hatte eine Störung :1f914: egal er läuft und jetzt liebe ich diese kiste :1f602:

is ne Limo in grau metallic, tempomat, Limiter, navi 5zoll, klimaautomatik, 17zoll fiat ALUs im Sommer und 16er fiat ALUs im Winter, Automatik Licht & Scheibenwischer und sonstiges Zeug :1f602:

Aus Bamberg

Durch Google

Keine treffen oder sonst was ich bin biker und Autos sind für mich fortbewegungsmittel und nicht mehr... wenn es endlich wieder wärmer wird steht der tipo eh :1f60e:

Tja, dumm gelaufen....und am falschen Ende gespart, da zahle ich lieber etwas mehr.... :D :D :D

naja hab ich schon schlauere Sprüche gehört zumal 35% unter Liste nicht etwas mehr sind :1f60f: . Es ist nicht mein erster eu wagen und sicherlich nicht der letzte. Irgendwo muss man ja sparen und da ich nicht dazu neige an meinem motorrad zu sparen ist es dann wohl das Auto :1f601: den wenn wir schon bei schlauen Sprüchen sind, dann hab ich auch noch einen "four wheels move your body, two wheels moves your soul" wer fährt verstehts :1f60b:

Der Rest macht die werkstatt ums Eck am Montag

Servus
    ich habe heute meinen tipo 1,6 geholt.
    Als ich ihn abgeholt habe sagte mir der eu wagen Händler der dpf wäre dicht aber das erledigt sich nach paar Kilometer Autobahn(beim fiat Händler ausgelesen)!?

So habe jetzt 250km am Tacho bei Abholung waren es 20 oder so.

Die motorkontrolleuchte brennt immer noch gelb fröhlich vor sich hin, die Leistung bei der kleinsten Steigung is katastrophal, langt nicht mal nen lkw zu überholen und bis auf die 130 dauert es ewig.

Es fühlt sich an als hätte ich nen cinquecento Motor.

Habt ihr noch eine Idee ich habe zwar das Gefühl das es langsam besser wird aber für den Diesel mit 120ps is das immer noch lächerlich.

Gruß
    Bierfilzla