Schönen Gruß von der Familie Faust an die Herren Immel und Groß und natürlich an die beiden Hunde
![]()
Gebe ich echt gerne weiter :)! Bin super gespannt und durchforste nochmal andere Themen (Y)
Schönen Gruß von der Familie Faust an die Herren Immel und Groß und natürlich an die beiden Hunde
![]()
Gebe ich echt gerne weiter :)! Bin super gespannt und durchforste nochmal andere Themen (Y)
Hey, hier von einem Neuling ein Bericht der um mehr über die Aktion zu erfahren auf das Forum gestoßen ist. Ich bin selbst seit kurzem ausgelernt und unbefristet im öffentlichen Dienst angestellt und liebäugel mit dem fiat Tipo als 5 Türer. Hatte aber Bedenken bei Qualität und Fahrverhalten.
Habe dann mal diese Aktion gesehen, teilgenommen, Autohaus gewählt. Ich kann garnicht sagen wie schnell aber ich glaube in weniger als 30 Minuten nach dem Formular ausfüllen hatte ich einen Anruf vom nächsten Fiat Autohaus in 35576 Wetzlar. Ein Rückruf und ein kurzes nettes Gespräch folgten, direkt die Zusage für eine 48 Std Probefahrt, da ich etwas entfernt wohne (40 km) darf ich in in diesem Testraum 350 km fahren.
Ich hole den Wagen am Mittwoch Abend ab und bin schon super gespannt auf das Fahrzeug und echt begeistert von der Umsetzung dieser Aktion und dem netten Umgang von dem Personal mit dem ganzen.
Wie der tatsächliche Ablauf ist folgt hier noch als "Bericht" am Freitag. Bis dahin allzeit gute Fahrt!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat