Hallo,
Danke für den Tipp, das Radio ist in Ordnung und hat alle Funktionen.
Dann wird es wohl die USB Buchse sein, werde sie bei Gelegenheit mal ausbauen.
Hallo,
Danke für den Tipp, das Radio ist in Ordnung und hat alle Funktionen.
Dann wird es wohl die USB Buchse sein, werde sie bei Gelegenheit mal ausbauen.
Also ein anderes Datenkabel bringt auch keine Ergebnisse, gibt es eine andere Möglichkeit den USB Anschluss zu prüfen?
Wenn USB Anschluss defekt wo bekomme ich einen neuen, und wie gestaltet sich der Einbau für Laien?
Hallo liebe Tipofahrer,
bei meinem Tipo ist seit kurzem die USB Buchse ohne Funktion: Das Datenladekabel blinkt nach dem Start 4-6 mal kurz dann nicht mehr (vorher konstant) ,
auch ein Austausch des Datenladekabels ohne Erfolg
Die Batterie wurde auch schon ca. zwei Std. abgeklemmt brachte keinen Erfolg, der 12 Volt Anschluss funktioniert. Brauche den USB Anschluss für die Verbindung
von Smartphone zum Monitor (Android Auto).
Wer weiß Rat
Vielen Dank im voraus
Jänner 2019
Allen die an meinen Geburtstag gedacht haben vilen lieben Dank.
Guten Morgen,
Habe das gleiche Problem werde mal abwarten.
Vielen lieben Dank.
Hallo zusammen,
Habe die Entwickleroption +USB debugging am Smartphone rausgenommen, angeschlossen ein paar Berechtigungen vergeben uns es funktioniert.
Hoffentlich jetzt immer.
Gruss
Jänner 2019
Wo finde ich die Einstellung Entwicklermenü? Zusatz bei verbundene Fahrzeuge steht ,,keine"
Hallo Jörg,
mein Alter 58 männlich komme aus Hessen, Laufleistung meines Tipo 14600
Gruss
Jänner
Ja das ist ganz einfach, also Handy einstecken USB port, Tipo starten und ein paar Meter fahren, danach Tipo ausmachen und die Handbremse anziehen. Danach Zündung anmachen und auf dein Handy alles zulassen
Hallo zusammen,
Fahre einen Tipo Kombi 1.4 Turbo EZ 06 2018, habe leider das Probleme mit meinem Samsung A50 bekomme ich keine Verbindung von Android Auto zum Monitor.
App mehrmalsl neu Installiert verschiedene gute Kabel aber es wird nichts angezeigt. Was genau sollte am Smartphone eingestellt sein?
In der Vergangenheit hatte ich es einmal zum laufen gebracht, für eine step by step Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Jänner 2019
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat