Es kommt halt immer darauf an, auf welchem Stuhl man sitzt!Politiker halt!
Der Politiker-Stuhl ist der besser bezahlte. 
Es kommt halt immer darauf an, auf welchem Stuhl man sitzt!Politiker halt!
Der Politiker-Stuhl ist der besser bezahlte. 
Moin!!! Genießt die Freiheit
https://m.bild.de/politik/ausl…-79470596.bildMobile.html
60 Coronafälle, 17,5 Mio. Menschen eingesperrt. So geht Coronamanagement.
Bei uns fehlt zum Glück das "Personal" für solch eine Aktion. ![]()
Gebt zu.
Ihr habt euch nicht getraut den Anfang zu machen. ![]()
Moin-Moin ihr Faulenzer. ![]()
hab heut in Berlin für 91.9 Cent/ Liter getankt (Schnäppchen)
Das Literchen Flüssiggas bestimmt.
So Freunde des Tipo, mein Kombi wechselt am Sa auch den Besitzer. Das ging schneller als ich je erhofft hätte und ohne jegliche Preisverhandlung. Er wird demnächst im Vogtland weiter fahren.
Wie?!
Hat Tino wieder zugeschlagen? 
...gab´s Regeln? ![]()
OK, das Regelwerk. Aber das kenn ich nur als Bindeneimer beim Weiberhaushalt. 
Ein fettes "Happy Birthday" aus dem Havelland. 

wolkenlos und es wird warm
Wieso? Knattert die LKW-Demo an dir vorbei und die Abgase umschwärmen dich? ![]()
Hätte man vielleicht mal eine Fachfirma ran lassen sollen....immer diese an maßloser Selbstüberschätzung leidenden Heimwerker.
![]()
![]()
Hier liegt es nicht am polnischen "Heimwerker", ehm Küchenbauer der für einen deutsche Möbelkette werkelt, sondern an der Selbstüberschätzung der Planerin die die Küche geplant hat.
In Berlin gab es heute früh an einer Tankstelle Kraftstoff für weit unter 2 Euro.
War wohl ein Systemfehler. Leider schon behoben.
Ich sitze noch immer in eine Baustelle. Die Küche ist wenigstens morgen fertig eingebaut. Das Bad wird erst nächste Woche fertig...
Wohl dem wenns am Ende so fertiggestellt wird wie man es sich vorstellt.
Nicht wie bei mir, wo ich meinen Backofen nicht bedienen kann weil die Tür zu groß ist und es aber keine kleinere gibt. ![]()
Moinsen Kinner's.
hat da schon jemand einschlägige Erfahrungen?
Ich lese und höre überall die Schlagzeile das der Ölpreis kräftig falle....wann schlägt das denn mal auf den Spritpreis durch.....2 Tage komme ich noch hin, dann muß ich zapfen.
Dass ist Börsen-Gequatsche. Mehr nicht.
Der Ölpreis ist gerade mal um knapp 6 Dollar gefallen. Für Börsianer schon gewaltig. ![]()
Und bis sich das an den Preisen an der Tanke nieder schlägt dauert es noch ein paar Tage. Schließlich möchten die Konzerne noch weiter verdienen.
Auch unsere Regierung wird sich mit der Verabschiedung der Preissenkung Zeit lassen. Jeder verstrichene Tag ist bares Geld in der Staatskasse zum weiter verteilen. Nur nicht an den deutschen Wähler.
Corona ist auf jeden Fall ein Intelligenztest.
Heute am Weg ins Büro einen Radfahrer überholt, der mit Maske im Gesicht durch die Natur strampelte
Allergiker ![]()
Mein Neffe hat sich aus Norwegen vermeldet. Diesel dort bei 2,80€.
Da lohnt sich die Anschaffung eines eigen Rentier. ![]()
na wenn's das so einfach macht....wieviel Euro waren es denn dann auf 100 km?
Der Abakus klappert noch.
![]()
Moin ihr Dienstags-Windbeutel.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat