Ich hab hier mal eine Petition für euch.
"Spritpreisbremse sofort!"
Vielleicht hat ja schon der eine oder andere unterzeichnet.
Ob es hilft weiß ich nicht. Aber es schadet nicht der Regierung zu sagen das sie was unternehmen muss.
Ich hab hier mal eine Petition für euch.
"Spritpreisbremse sofort!"
Vielleicht hat ja schon der eine oder andere unterzeichnet.
Ob es hilft weiß ich nicht. Aber es schadet nicht der Regierung zu sagen das sie was unternehmen muss.
....hab gerade ne Mecker-Mail an unser Möbelhaus abgelassen, bezüglich der Mängelbeseitigung an unserer Küche.
Gestern war der zweite Termin zum Beheben der Mängel (beschädigte Küchenschränke austauschen, eine Frontblende anpassen (soll wohl zurecht gesägt werden
).
Einen Hängeschrank hat man ausgetauscht. Die Frontblende können sie nicht anpassen, da kein Kantenumleimer mitgeliefert wurde (lt. Hersteller wird die Blende nur in dieser Größe angeboten (Planungsfehler vom Möbelhaus)).
Ein weiterer Mangel wurde festgestellt: beim frei stehenden Küchenblock sind die Seitenwände zu kurz. Es lunzen die Türen der Schränke hervor statt mit der Seitenwand abzuschließen.
![]()
Heute hier ein weißer Kombi aus Polen.
Voll besetzt mit Flüchtlingen aus der Ukraine?
Osthavelland:
Super 2,169 €
Diesel 2,319 €
Moinsen Kinner's.
I'm so negative
![]()
Gleich mal los in den Tipo zum Sightseeing
Na dann, nüscht wie unters Volk gemischt. ![]()
Hab gelesen das Akkuschrauber und Bohrer, nebst Auffangwannen hoch im Kurs stehen. ![]()
Bist du schon dran gewesen, sind nun schon 22 Stunden her?
Nebenan hat ´n Glühweinstand aufgemacht. ![]()
Alles anzeigenDas kann aber kein vernünftiger Umbau sein
Sowas liegt bei über 2500,- mit TÜV usw.
Hier mal ein Profi
https://prinsservice.de/
@Stella, dass stimmt so nicht, KFZ Steuer bleibt gleich.
Wie gesagt, mein Punto lief 17 Jahre fehlerfrei damit, mein Tipo Sport
, abwarten, ist erst 2 Jahre alt
Kopfschüttel ..... Es kommt drauf an was für eine Gasanlage (Hersteller) verbaut wird. Die Gasanlagen in meinen drei Renösen haben alle um die 2000 Euronen gekostet und wunderbar funktioniert. Alles eine Frage der Wartung.
Wichtiger ist die Tatsache der Preisgestaltung vom Flüssiggas in der nächsten Zeit. Man kann nur Hoffen das die Bundesregierung die Weitsicht (daran mangelt es unseren Politikern oft) haben die Preisgestaltung so zu belassen, da auch Flüssiggas betriebene Fahrzeuge weniger CO² ausstoßen.
Hab heute mal gelunzt
nach gebrauchten Tipos aus 2017 .....
..... die Preise für gebrauchte haben aber mächtig angezogen. Da kriegt man ja fast den ursprünglichen Kaufpreis wieder.
Von meinen Fahrzeugen habe ich mich bislang immer getrennt wenn die "Zipperlein" anfingen in`s Geld zu gehen, was meist so spätestens um die 100.000km der Fall ist.
Irgendwann habe ich dann das Gefühl, da müsste jetzt was Neues her bevor es teuer wird.
Bei Fiat kann das dauern.
Da hat dein Menne ja Glück. 
Stephan, dann musst du noch einen Tag warten bis es bei dir ist!
Oder nach Sicht umziehen. ![]()
Moinsen ihr Preis-geschockten.
Angenehmen Donnerstag gewünscht.
Minus 3 und Sonne.
Was macht die Klimaaaufheizstadt Berlin?
Einen wunderguten früh gewünscht. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat