Gut's Nächtle.
Oder, bis nachher im Forum ![]()
Gut's Nächtle.
Oder, bis nachher im Forum ![]()
N'abend.
Hab mir Seitenblinker vom Alfa besorgt, da es ja hier im Forum öfters erwähnt wurde, das sie auch passen und Preislich günstiger sind als die identischen für den Tipo.
Da ich unschlüssig war, hab ich sowohl in Schwarz und in Silber bestellt.
Demontage der "alten" Blinker erfolgte Problemlos in dem man von innen den Blinker vorsichtig raus drückt.
Aber aufpassen, wo ihr was hin legt, im Tipo Motorraum. Mir ist doch glatt ein Blinklicht nach innen in den Kotflügel gefallen. Aber jetzt weiß ich wie man die Radhausschale ab bekommt.
Dann musste ich erst einmal vorsichtig die 2 Jahre alten Ablagerungen hinter den alten Blinkleuchten vom Lack wischen.
Einbau genau so leicht.
Hab jetzt erstmal die schwarzen genommen.
Immer weg vom Blech halten.
Frei blasen. ![]()
Schöne Tour mit meiner Lütten bei Sonnenschein, etwas Wind und 17 Grad gemacht.
Aber ohne Tipo. Sondern mit Fahrrad.
Aber aufpassen. Das es optisch zum Tipo pass.
![]()
Hatte heute morgen, vorm Hotel einen unschlüssigen Fahrer eines Fahrzeug aus dem, VAG Konzern gesehen. Karosserie war Golf. Felgen (farbig lackiert) mit Nabenkappen von Audi.
Möchte nicht wissen was noch so rein und ran geschraubt hat, von den anderen zum VW Konzern gehörigen Fahrzeugsparten. ![]()
Mit Sicherheit.
Musst dann aber bestimmt eine Einzelabnahme machen lassen.
gefunden!!!
Aber auch da ham sen net gepasst. Schade.
Zumindest würden die Schrauben optisch verdeckt sein.
Ich grübel die ganze Zeit wer sich so was hier im Forum schon angebaut hat.
Zeit genutzt. Noch schnell Rasen gemäht.
Sonne scheint ja noch.
Dann müsste ja morgen meine Frau den Tipo nehmen. Die düst mit der großen nach Friedrichroda. ![]()
Vor 10 Minuten in Brieselang, an der Ampel, eine weiße Limo mit polnischen Kennzeichen vor mir gehabt. ![]()
Ich glaube ja inzwischen das liegt an unseren eigenen Bremsbelägen! Mein Nachbar hat einen weißen Seat Leon, er fährt täglich die gleiche Strecke wie ich nur noch 20 km weiter.
Ich habe Flugrost (reichlich) und er Null! Absolut nichts. Und nein, er betreibt keine besondere Pflege. Ab und zu mal Waschanlage und sonst gar nichts. Und nein, an meinem Arbeitsplatz führt keine Bahnstrecke vorbei.
Also, warum hab ich Flugrost und er nicht?
Wenn das an deinen Bresbelägen liegt, kann man da nicht andere verbauen, die nicht so viel Abrieb erzeugen?
War ja nur 'n Kurztrip nach Templin. Am Freitag kommen noch ein paar Kilometer hinzu.
1712km absolviert. ![]()
... Aber 100 x Street Ausstattung?
Na ja, kannst ja jeden mindestens 3 Tage im Jahr fahren. ![]()
Jupp. Vermieter.
Standen ja knapp 100 bei uns rum.
Jetzt sind es 16 weniger. ![]()
1 Grad und
In Templin
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat