...war da nicht noch was mit Alkohol und Möpsen und Sex? ![]()
Beiträge von dorni
Partner:
-
-
drüber kippen und schön mit der Zunge weg lecken

Dann isses auch kein Alkoholmissbrauch.
-
ist in diesen Forum zufällig der Vorbesitzer meines Tipo was ich im Autohaus Werner in Saarburg/Konz gekauft habe? Zum Auto: Fiat Tipo Kombi, Ausstattungsvariante Pop, in dunkelblau, abnehmbare Anhängekupplung, Erstzulassung April 2017 mit 26 bis 27000 km. Warum ich Frage? Das Autohaus bekommt es seit 2 Wochen nicht hin den fehlenden Schlüssel für die Anhängekupplung aufzutreiben sowie die Betriebsanleitung und das Rollo für den Kofferraum.
...da hat aber das Autohaus beim Fahrzeug Ankauf ganz schön gepennt.
Aber die ca. 200€ für die Bedienungsanleitung und das Rollo dürften den Händler nicht all zu doll schmerzen. Zumal er ja als Händler EK-Preise hat, also deutlich weniger als 200€.
-
Willkommen im Verein der Tiposi.
Und Allzeit knitterfreie Fahrt.

-
...neee. Wenn ick fahre, trinke ich nix. Könnte ja was im Tipo verschütten.

Außerdem wäre es Alkoholmissbrauch.

-
Jibtet nachher. Zu Hause.

-
Komm mal längs, nach Ketzin.

-
-
-
-
-
-
Ich hatte heute auch eine Tipo Sichtung. Bei meiner Fahrt nach Mulhouse entdeckte ich auf einem Feldweg direkt neben den Gleisen einen weißen HB.
Die Insassen waren entweder damit beschäftigt die Liegesitze und die Aufhängung des Wagens zu testen oder sie arbeiteten an einem Erben für den Tipo.

War bestimmt 'ne Probefahrt.
Da wurde der Komfort und die Federung getestet.
-
Klar!
Lass dich doch nochmal als neuer Benutzer registrieren.

-

Strecke noch nicht frei? Oder warum setzen deine Radsätze Rost an?

-
Gute Idee

Das treibt die Kilometer-Quote enorm nach oben

-
Kannst du vorn nicht ´n Fiat Zeichen ran pappen?
-
Vorsichtig demontieren. Mann kann die Teile noch an anderer Stelle wieder verwenden.

-
...aber freie Bahn und keinen Gegenverkehr

-
Dat macht aber Radau, wenn du die Blechkiste über den Asphalt schlöpst.