Beiträge von Rabauke81

Partner:
Feiertag?

na geil, der Chat Agent meint ich soll es nochmal versuchen, trotz der Info dass es seit Februar nicht geht. Jetzt bin ich so schlau wie eh und je :whistling:
    Naja für den schlimmsten Fall habe ich noch eine echte Papierkarte von Europe :thumbsup:

Danke für die Infos, sehr hilfreich. Die Armlehne fehlt mir im Tipo, werde mir die Braccioli nächste Woche bestellen und dann berichten. Warte noch auf die Zusage eines Kumpels ob dieser auch eine für seinen Panda möchte :)

Danke! Schwach das stimmt. Aber mehr Pferdchen brauche ich nur beim Mopped :) Und für den Arbeitsweg und gemütliches von A nach B reicht es allemal.
    Fiat mit 95 Ps, Wasser aus dem Acquedotto, gute Klamotten und gutes Essen : la dolce vita! :D

Hallo,
    endlich komme ich mal dazu mich vorzustellen, leider zu wenig Zeit gefunden: :)
    Mi chiamo Ruben! Ho 39 anni! Komme aus der Region Kassel (Breuna) und fahre jetzt ca 1 Jahr einen Tipo Pop mit 95 PS. Nach diversen Mazda Modellen wollte ich letztes Jahr ein funktionales, robustes Auto mit so wenig technischen Spielereien wie möglich. Das Auto für das alltägliche Leben. Hatte die Jahre vorm Tipo massig Probleme mit allen elektronischen Helferchen etc. Meine Eltern fahren seit Jahren nur Fiat und hatten nie Probleme damit. Nunja, so habe ich gewechselt. Habe bis jetzt ca 30000 km abgespult, ohne Probleme. Alles sehr gemütlich und ich bereue den Kauf nicht. Bald bekommt der Tipo noch ein Brüderchen Namens Fiorino :) Irgendwie lande ich immer bei den Italienischen Marken. Auch bei den Moppeds. Naja, hoffe auf regen und informativen Austausch in diesen Forum!

E: Farbe ist Grau, eine graues Entlein. Am Heck Aufkleber mit folgender Aufschrift: " Prisencolinensinainciusol! Alright!!"
    Eventuell erinnert sich noch jemand: https://www.youtube.com/watch?v=-VsmF9m_Nt8
    Ich liebe ihn!

Mache die Tage mal ein Foto.

Piacere!
    Ruben