Beiträge von BarchettaHN

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute.

Wir haben ja einen Tipo Kombi aus 2018, EU Import.

Da meine Tochter schwanger ist, stellt sich die Frage nach der Isofix Halterung.

Wie erkenne ich, ob wir die haben, und wenn nicht, kann die Nachrüsten? ?( ?(

Habe leider über die Suche nichts gefunden.

LG und danke im voraus <3 <3

Sascha

Hier mein BMW 316i Compact , aus erster Familienhand (Schwiegereltern die leider verstorben sind, hab ich dann meiner EX-Frau abgekauft)

Baujahr 1996, originaler Neuwagenzustand mit originalen 24.000 Kilometern

Davon habe ich nochmal den gleichen,allerdings Bj.95, in komischem Lila, allerdings hat der schon knapp 280.000 Kilometer runter, mit dem ist aber grade meine Freundin auf der arbeit, die fährt den im Winter um ihr Smart Cabrio zu schonen.
    Der Panda im Hintergrund gehört mir übrigens (noch) nicht ;-)

Und last but not least der Fiat Tipo, inzwischen mit 391 Kilometern auf dem Tacho, aber schon total verdreckt durch das Shieetwetter, im Hintergrund sind noch mein 320i durch die Fiatscheibe und mein A8 zu sehen.

So, was lange währt......hier nun ein paar Bilder meiner AKTUELLEN Autos, ich sagte ja ich habe einen Knall....viel zu viel Schrott rum stehen....

Hier das "schuldige Auto" für meinen Nicknamen

Fiat Barchetta und mein altes Fiat Wohnmobil letztes Jahr im Juni in Kroatien,danach waren wir im September in Spanien, dieses Jahr gehts mit dem Ducato ende Mai nach Kroatien/Montenegro/Albanien

Wir freuen uns auf Bilder Deiner Fahrzeuge!! :thumbup:

Hier mal meine 3 "Mopedchen", in der Garage steht noch mein alter 5er BMW, dem heule ich heute noch irgendwie nach.
    Rest folgt demnächst, die muss ich erst verkleinern, sorry aber ich kann sie so nicht hochladen. ;-(

Grade war abholung des Tipos, Bilder werde ich ebenfalls demnächst reinstellen, aber hier stürmt es und regnet wie aus Eimern, Schietwetter.

Haben gleich noch eine 36 monatige Garantieverlängerung dazu gebucht für 299 €uronen, da Tageszulassung geht die Werksgarantie ja nur bis zum August 2020

Hat jetzt jungfräuliche 100 Kilometer drauf der gute.

Erst einmal herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße.

Zu euren Fragen.

Der Tipo wird in Zukunft meist von meiner Tochter benutzt, ich finde ihr reichen 95 PS... Lach

Der Tipo ist schwarz, wird Mittwoch angemeldet und Donnerstag abgeholt.

Mein Nickname resultiert daraus das ich im Sommer als Spaßauto einen Fiat Barchetta in gelb fahre.
    Dazu habe ich noch einen alten Ducato als Wohnmobil.

Dazu kommen noch ein paar andere Autos und Motorräder.... Ich glaube ich bin dahingehend ein bisschen außerhalb der Norm.... Grübel

Liebe Grüße aus dem stürmischen Heilbronn

Sascha

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme

Wir haben uns einen Fiat Tipo Kombi als EU Fahrzeug gekauft als Tageszulassung von August 2018 mit 20 Kilometern drauf, den es nächste Woche abzuholen gilt.

Es ist der kleine 1,4 Liter Benziner mit 95 PS in POP-Ausstattung, ich denke für den normalen Gebrauch, zumindest der Probefahrt nach zu Urteilen ausreichend motorisiert, aber natürlich kein Rennwagen.

Ich hätte da auch gleich mal eine erste Frage, kann mir jemand sagen wann die erste und alle weiteren Wartungen sind, bei Kilometer X oder eher Zeitbasiert, zum Beispiel nach 12 Monaten ??

Herzlichen Dank für die Antwort.

LG Sascha