Habe eigentlich kein tipo,mein 1,4 braucht so um die 7,3-7,4 real,bei 50% stadt 50% Landstraße,mit vollen Verbraucher,inklusive Automatik
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
multiair eben
Habe eigentlich kein tipo,mein 1,4 braucht so um die 7,3-7,4 real,bei 50% stadt 50% Landstraße,mit vollen Verbraucher,inklusive Automatik
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
multiair eben
Freitagszahlen leicht sinkend und Chaos bei der Präsidentenwahl, typisch
Landsleute
3grad und schön sonnig
Ich kann das echt nicht mehr hören. Als es vor 2 Jahren los ging hieß es, Corona ist soooo ansteckend, das Virus überträgt noch nach Tagen an der Türklinke oder vom Griff des Einkaufwagens. Dann die nächste Variante, die wieder um ein vielfaches ansteckender ist, nun Omikron, wieder viel, viel stärker ansteckend. Und jetzt geht's schon wieder weiter.
Ich glaube das ja alles und bin der letzte der was schönredet, aber wenn man das immer so liest frage ich mich was war Corona vor 2 Jahren? Harmlos?
Ich bin auch kein Verschwörungstheoretiker aber man hat den Eindruck, dass Virus ist uns immer einen Schritt voraus und es steigert sich ständig.
Und wo kam es her? Und wer geht akribisch dagegen vor trotz oder gerade wegen seiner vielen Einwohner? China! Doch ein entwickeltes, intelligentes Virus? Man kann da schon recht ins grübeln kommen.
besser kann man es nicht beschreiben!
hoffentlich nicht die Bayern wieder
Na ja, wahrscheinlich doch
2 haben's,leihwagen auch also scheint beim neuen Jahrgang wohl nicht unnormal zu sein
Forza juve
Schwierig
sonne, jetzt sternenklar bei -2grad
Donnerstagszahlen aus Italien, leicht fallend
mal sehen wohin das experiment in England und Dänemark führt
Die Bilder stammen vom Jeep Brasilien. Ob das Modelljahr 2022 genauso in Europa aussieht, ist mir noch nicht bekannt. Ich finde da auch nichts im Netz.
lass dich überraschen
mittwochszahlen, wieder etwas gesunken in Italien
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat