danke
Sehr schön Chrissi, bei mir war Liebe auf den ersten Blick!
![]()
Ja bei mir auch
Die ersten 1000km in einer Woche liegen hinter mir
fährt sich einfach gut
danke
Sehr schön Chrissi, bei mir war Liebe auf den ersten Blick!
![]()
Ja bei mir auch
Die ersten 1000km in einer Woche liegen hinter mir
fährt sich einfach gut
Ja prima danke
Danke ihr lieben.. hab schon einige längere Ausfahrten geplant ich liebe meinen Tipo jetzt schon
Im Forum nützt das verkleinern aber scheinbar nix.. Werd immer zurück geschmissen
Na zumindest im Avatar hat's gefunzt danke für deine Tipps mit der app
Na dann schauen wir Mal ob sich was findet
Das könnte sein..nur keine Ahnung wie ich die am Handy kleiner bekomme befürchte es liegt am kleinen Arbeitsspeicher (1gb)
Danke für die nette Aufnahme
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich ein Foto hochladen kann? Es wenn ich's versuchen komme ich immer zurück..oder die Meldung zu wenig Speicherplatz für diese Operation
Bin in der Steiermark daheim, und hätte gern ein Foto hochgeladen..aber leider sagt mir mein Handy das ich zu wenig speicher für meine operation habe ?? bkmstand 17052
Hallo einen lieben Gruß in die Runde! Ich komme aus Österreich und Teile mit meinem Schatz die Leidenschaft für italiencars. Seit Gestern bin ich stolzer Besitzerin eines Fiat Tipo Kombi 9/17. Easy cinema black mit ein paar Extras. Heute hab ich ihn schon ein klitzekleines bisschen geschminkt, Mal schauen was noch kommt
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat