Alles gut. Habe jetzt den Händeler gestern angeschrieben. Die haben jetzt das Modul neu bestellt.
Schauen wird mal wie es ausgeht.
Danke aber trozdem an Alle die geantwortet haben.
Gruß
Beiträge von jore
Partner:
-
-
Schaut mal, ich habe dieses Video dem Händler geschickt.
-
Hallo Zusammen,
mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Knöpfe bzw. die ganze linkeEinheit auf dem Lenkrad nicht richtig fest sind.
Die ganze Einheit lässt sich unten fast ein Zentimeter hoch lupfen. Dierechte Seite ist in Ordnung und ist fest.
Laut dem Fiat Autohaus ist es bei allen Tipos so. Könnt ihr es bestätigen? -
Die ist schon ein paar Jahre alt ich hab die auf einem alten Notebook in meiner Garage.
Es war mir nicht bewusst das dies mit den 20 Minuten nicht mehr so ist. Lässt sich jedoch im Netz bestimmt auftreiben.Ja das Netz..
Da lassen sich noch bessere Versionen auftreiben -
Habe ich noch nicht getestet.
Welche Free Version geht eigentlich 20 Minuten? Die aktuellen gingen nur zum Simulieren sonst eingentlich garnichts.
-
Ich hatte beim kleinen Benziner bisher keine Probleme darauf zuzugreifen.
Zugreifen kann ich ja aber die ISO ist halt geändert worden.
Wie ist es mit dem Armaturenbrett? Hast da auch keine Probleme mit der ISO? -
Ich habe seit Jahren einen billigen Elm 327 WiFi Stöpsel und dazu die ganzen bunten Adapter + einen Adapter auf OBD 1. Das in Kombination mit Multiecuscan. Damit geht alles. Die Hardware ist billig und die Sofware free. Einziger Nachteil: Multiecuscan muß nach 20 Minuten neu gestartet werden den das ist die Einschränkung zur Kaufversion.
Für Unterwegs reicht Torque.
Hi, stimmen bei dir bei allen Steuergeräten die ISO Nummern?
Bei mir sind 2-3 Steuergeräte wo sich die ISO geändert hat, vor allem am ärgerlichstenist es am Motorsteuergerät. -
Ich bin auch kein Freund von den Boxen aber diese hier verändert Ladedruck und Raildruck. Denke nicht, dass die so schlecht ist.
Mit TÜV bin ich bei dem Chiptuning bei fast 700 Euro, die Box würde ich sogar unter 500 Euro bekommen. -
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eventuell schon mit der Box Erfahrung oder hat schon was über die gehört?
https://www.jh-motortuning.de/…-27-28-29-30-352-353.html
Oder kennt ihr andere Hersteller wo Leistungssteigerung für den Tipo anbieten? muss aber halt TÜV dabei sein.
Gruß -
Vielen Dank nochmal an alle für die tolle Begrüßung
-
Ich schraube eigentlich auch selber, aber solange Garantie ist, geht er erstmal in die Werkstatt...
Ja das natürlich schon. Wenn was wegen der Garantie sein sollte, dann geht es auch in die Werkstatt. Ich gehe davon aus, dass aber nichts sein wird
.
-
Ich schraube eigentlich schon seit ich 16 bin. Ich mache dementsprechend alles eigentlich selber und mein Tipo wird vermutlich nie eine Werkstatt zu Gesicht bekommen.
-
Ja habe es vorhin auch gesehen. Cool das hier soviele aktive Mitglieder sind.
Schraubt jemand von euch eigentlich auch selber oder hat da schon jemand Erfahrungen? -
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich wohne in der Nähe von Heilbronn.
-
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich Mal vorstellen.
Ich bin 33 Jahre jung, komme aus Baden Württemberg und habe mir ein Fiat Tipo Limo 1.3 JTD gekauft und freue mich auf das Forum.
Gruß Johannes