ja wie gesagt mit navi muss nicht unbedingt Bluetooth und Freisprecheinrichtung langt schon
Beiträge von Honni1987
Partner:
-
-
-
echt 3/4ist schon zu wenig
-
ich weiß das gehört hier nicht her sondern Marktplatz aber da kann ich nix schreiben. Also ich habe nur das normal radio im tipo aber ich hätte gern das 5 zoll bluetooth mit oder ohne navi egal am liebsten mit. Jetzt meine frage hat so einer noch so eins oder will es tauschen da ihm vllt ein normales radio reicht
-
Laut display ist die Batterie 3/4voll
-
oder kann es sein das diese Fehler mit esc reifendruck und hill Holder daher kommen das ich die ganze Zeit ob Stadt Land oder Autobahn nur mit der cityfunktion gefahren bin
-
-
Das war der einzige der in den Bereich lag was ich an Geld hatte. Bin ja schon gucken hab aber noch kein direkten fiat shop gefunden nur immer eBay und ich trau der Sache nicht der Anbieter ist aus Polen. Ja wollte ich eh muss eh Montag hin wegen der motorkontrollleute. Irgend ein senor an der drisselklappe
-
Werde es probieren. Danke. Was ich halt leider schade finde das nur ein radio mit USB drin ist und nicht das 5 Zöller mit Bluetooth und freisprech
-
was heißt kurz warten
-
bei mir gehen sie nicht weg erst wenn ich 2 3 Minuten gefahren bin ihn aus gemacht habe und wieder gestartet habe
-
und warst dann in der Werkstatt oder hast du dein Verhalten angepasst und es kam nicht mehr
-
kaum zu glauben habe ihn seit 2 Wochen war schon drei mal in der Werkstatt erst die außenspiegel funktionierten nicht dann die motorkontrollleuchte und jetzt das. So langsam bereue ich den kauf.
-
meinst du das ich ihn zu schnell starte bevor alles richtig hoch gefahren ist und sich der kmh und Drehzahl Zähler einmal bis zum Anschlag gedreht haben
-
bei Zündung ein wird angezeigt Batterie halb voll und wenn der Motor an ist 3/4 voll
-
-
die tauchen ja gar nicht im Speicher auf
-
-
Hallo folgendes: hab mir ein 2 Jahre alten tipo kombi mit 95 PS und 27000 km gekauft. Habe jetzt schon 2mal festgestellt das beim starten die Fehler kommen esc deaktiviert Reifendruck kann nicht erfasst werden und hill holding defekt. Wenn ich dann 2 bus 3 Minuten fahre das auto abstellen und ausmache und wieder an sind die Fehler weg? Kennt das jemand? Ich bin stinksauer hab ihn seit 2 Wochen war schon dort weil sich die außenspiegel nicht einstellen ließen und weil die motirkontrolleuchte brannte. Also wenn es so weiter geht bereue ich noch den kauf.
-