Erst einmal Danke für die schnellen Antworten. In der hinteren Armlehne ist ein Getränkehalter zu erkennen, er fährt eben aber nicht raus wenn man ihn "pusht" wie Er es möchte, aber kann schon sein das es nur eine Atrappe ist.
Beiträge von Gregor
Partner:
-
-
bei meinem Tipo, der auch ein Gebrauchtwagen ist ist auch kein DAB dabei. RFK hat er zwar, auch die Parksensoren hinten und das 7 Navi aber kein DAB.
das U Connect LIVE muss ich auch erst freischalten lassen, da es lt.Website"nicht verfügbar" für das Auto ist.
Das es die Möglichkeit der Freischaltung über Fiat gibt, habe ich mir auch hier im forum erlesen. -
Hallo,
kennt jemand das Problem das sich der Getränkehalter in der hinteren Armlehne nicht ausfahren lässt?
und wenn ja wie habt Ihr es behoben? Bevor ich da mit nem Schraubendreher rumhantiere wollte ich mal nachfragen.Danke und nen angenehmen Tag.
-
Hallo,
ich habe das mit nem Update auch vor.Hab mir die nötigen Daten runtergeladen und werde das in nächster Zeit mal machen.Wie es sich bei Euch anhört scheint es ja gut zu funktionieren.
-
nochmals Danke für die netten Kommentare.Ich hab mich nach den ersten Kilometern nun auch richtig drann gewöhnt.
Ist ein schönes Auto und fährt sich echt gut. Absolut richtige Entscheidung denke ich.
Die Einstiegsleisten sehen natürlich auch echt nice aus.
Aber ich denke die erste Investition wird eine Art Marder bzw.Katzenschreck sein.Hat jemand Erfahrung mit so etwas?Dieses rumgeschmiere auf den Autos geht mir ganz schön auf den Sack.
-
ja die Farbe sieht wirklich gut aus.Welche Einstiegsleisten meinst Du?
-
Der bleibt original.Evtl.eine Edelstahlschutzleiste vor die Kofferaumklappe.
-
so...da ist Er
-
ja ganz genau.Die Freundin holt ihn ab.Ich reiche dann mal Bilder nach sobald ich kann.
-
nein mein Tipo ist ein Gebrauchtwagen.Wir brauchten ein neues Familienauto und der Tipo als Kombi hat meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältniss und ist obendrauf auch noch ein schickes Auto.
Wir freuen Uns drauf
Fragen kommen eventuell wenn die ersten Kilometer damit gefahren wurden.
-
Also kann es schon so sein das es zwei Varianten gibt. Obwohl ja 6 PS weniger auch nicht so der Unterschied sind.
Danke auch für alle andren Kommentare!
-
Hallo,
stimmt es das es vom 1.6 multijet Motor eine Version
mit 114 und eine mit 120ps gibt?Dies viel mir auf als ich nach einem Tipo schaute, da las ich ab und zu diese 2 Varianten.Es wäre mal interessant zu wissen, Danke.
-
viele Grüße auch an Euch!
Es ist ein brauner Tipo Kombi 1.6 in Lounge Ausstattung und der 2 farbigen Ausstattung.
-
Ich möchte mich kurz vorstellen,
ich heiße Gregor, komme aus Rabenau in Sachsen und mein Tipo kommt am Freitag.
Habt Alle einen angenehmen und möglichst stressfreien Tag.