Beiträge von Fiat tipo 101
-
-
Danke Diana, ich glaube ich hänge in Trip B fest.
-
Dank an euch und ich probiere es fleißig weiter. Schönen Abend euch allen noch.
-
Ich schaue noch mal und euch einen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch.
-
Bei mir ist es so, dass ich nicht wirklich weiter komme und sich die Einstellungsvorschläge ( die nur ein paar sind: Display, Sicherheit,Navigation u.s.w. sind) Die digitale Tachoanzeige bekomme ich nicht mehr rein.
♂️
-
Nein von Autoland.
-
und wie komme ich da wieder rein?
-
Das digitale Tacho bekomme ich auch nicht mehr rein.
-
Und wer ist der Reiter?
-
Bei mir zeigt es nur noch Display, Sicherheit und Navigation an. Und ich komme da nicht mehr raus.
-
Das in der Kombianzeige.
♂️
-
Hallo Leute, ich bin Micha und komme aus dem Spree-Neiße Kreis. Seit gestern stolzer Besitzer eines Tipo. Nur habe ich von der Technik noch nicht allzu viel Ahnung und deshalb die Probleme mit dem Boardcomputer, da half mir auch nicht das Handbuch. Mein Tipo ist Baujahr 2018 und ist ein 1.4 Benziner. Ich komme einfach nicht mehr auf die Anzeige mit dem Verbrauch und der Reichweite. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Micha
-
Hallo Leute, ich habe mir gestern einen tipo gekauft und als ich damit losfuhr, zeigte die Anzeige auf dem boardcomputer noch den Verbrauch und die Reichweite an. Dann habe ich am Lenkrad links ein paar Knöpfe gedrückt und nun komme ich nicht mehr darauf zurück. Kann mir vielleicht jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen Micha