Wann können wir zu dir kommen zu nachrüsten. 
Beiträge von Olaf
Partner:
-
-
Der ist ja noch nicht Mal richtig eingefahren Anja.
-
So hab da Mal was weniger nur wenn der Tipo geschoben wird.
-
Der T-Jet fährt mit V-Power besser. Laufruhiges Schnurren, zieht ab wie Sau und hat ein sattes Röhren beim Beschleunigen. Und nischt pfeift oder rasselt. Auch nicht kalt.
Zum Verbrauch kann ich nüscht sagen ich beteilige mich an dem Wettbewerb hier nicht
Also Anja will mich ja nicht in euer
Tächtelmächtel
einmischen aber meiner rasselt oder pfeift nicht und ist sehr laufruhig. Und das mit E10 seit einem halben Jahr. Aber er hat ein Motorölzusatz drin. So läuft der gute wie Kätzchen auf Samtpfötchen und zieht ab ( Sau ) ?!? Wie so halt 120 PS aus 1.4 l beschleunigen. -
Wenn ich hier zum Teil die Topspeeds der Saugerfraktion lese, da komme ich mit dem Tjet nicht annähernd mit....in Beschleunigung und Durchzug dürfte ich die Potenzschwachen aber deutlich in die Schranken weisen.

JA ja das ist aber glaube ich etwas dein Schuld. Und zwar zu viel Liebe beim einfahren bekommen
denn hätten man ihn etwas mehr gefordert würde er auch spielend
die 200 + laufen. Meiner wurde nicht überdreht aber warmgefahren. Und dann gab's was wenn es ging. Aber jetzt ist bei dir vorbei. -
Hatte am WE in HH einen blauen Kombi aus Mü neben mir aber keine Reaktion,stur geradeaus.

-
Wozu V Power wird doch auch nur verbrand und ich kann mit E10 keine Veränderung feststellen.
Und ein Mehrverbrauch auch nicht.
Ich muss ja leider Morgen auch wieder Tanken und da sind es wieder so um die 640 km mit einer Füllung.
-
Alles anzeigen
War heute mal Tanken
, 1,62 stand da.... irre oder ?Ganz ehrlich, da verstehe ich den ein oder anderen seine Fahrweise

Mir eigentlich Latte
, einmal voll tanken, 25,-.....die andere Suppe überlass ich Anja

Jeden Tag 70 km zur Arbeit
-
Wir geben uns ja Mühe .
-
Nein Berge hatte ich nicht nur das Flachland von Wolfsburg zur Nordsee. Aber heute Muskelkater vom Bein stillhalten.
. -
auch interessiert

btw. 36070 km stehen auf der Uhr....mängelfrei.

-
Na gut heute früh 33333 mängelfreie km überschritten.
Plus für mich ein verbrauchsrekord von 5.8 l auf 100 km
. -
England machts

-
Klima läuft immer bei mir.
Aber so fahre ich sonst nie war nur langeweile. -
Donnerstag haben wir Moderna Tag.
-
Nix OBD völlig Spassentfreites fahren. Aber auch die AB etwas zu voll und die B4 auch voll.
Also sehr entspanntes fahren zur Nordsee. -
Ohne Worte
-
Kilometerstand heute: 319

Menno der hatte ja erst en Mal den Rüssel drin.

-
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
Janz andere Ecke als du - Berlin Nord-Ost -> Lichtenberg
Na kiek ma an ene Ostbulette.
. -
Ich hatte heute wieder Mal den Tank leer
.
Nur 565 km.