Zum Ende des Monats werden es dann über 24000 sein.
Beiträge von Olaf
Partner:
-
-
Na toll immer noch auf Italienisch. Ich bin Deutsch und kann das andere nicht.

-
nein, ohne Motorraumdichtung wäre noch mehr Feuchtigkeit im Motorraum und dann auch in den Scheinwerfern

Gibt gerade eine Service News 5540 0 000 AA
und nur auf italienisch

A fronte dell’inconveniente lamentato segnalare al Cliente che la condensa è un fenomeno fisico naturale che si presenta dopo condizioni particolari (pioggia battente, temporale, ecc.), in quanto l’aria esterna è umida ed esiste una differenza di temperatura tra esterno ed interno del proiettore.Il proiettore è dotato di sistemi di aerazione che garantiscono la ventilazione necessaria per smaltire l’eventuale condensa che si forma all’interno nella zona più fredda del proiettore stesso.È pertanto necessario un tempo tecnico per il suo smaltimento tramite la circolazione d’aria attraverso le ventilazioni stesse.Qualora lo smaltimento della condensa non avvenisse normalmente con percorrenza continuativa di almeno un'ora con le luci anabbaglianti accese e, ove possibile, con il transitorio inserimento delle luci abbaglianti, sarà necessario seguire la seguente checklist operativa.Na toll und wer übersetzt das Mal RICHTIG .
Gibt's hier keine Italiener
.
Aber bitte besser als Google. -
Ja das sind die ganzen Teile die Bei
Mercedes
Weggeworfen wurden. -
???.
Mietwagen warum bezahlen.
Ist das dein Autoverkäufer, dann bitte für umsonst.
Weil du Guter Kunde. -
Nee nee die Fotos will ich alle nicht mehr sehen, denn das schöne Geld in nicht nicht getrunken
.
. -
Genau
Nicht ärgern Tino...
Am besten keinen was Sagen
dann kommen keine Bewertungen und Sprüche.
Jedenfalls bei den Großen Teuren Fotos.
Ging mir doch auch so und passiert nie wieder.

-
Sagt Mal, ist euer linkes Fernlicht auch so komisch eingestellt?

Meins hängt irgendwie leicht nach unten
Bei der Fahrt strahlt es dadurch links auch kaum was aus

Dazu wirft es vor dem Auto dadurch komische Schatten, sieht nicht so aus als sollte das so sein, zumindest kenne ich das von keinem anderen Auto, was ich bisher gefahren bin.Wenn du Mal an eine TÜV Station vorbeifährst halt kurz an und las das Checken, hatte ich auch gemacht nach einem Lampen Tausch. Und kostet nichts. Und du weißt das alles wieder gut ist.
-
Also ich habe ja nun auch ein paar Peugeot gefahren seit 1990 bis 2019 und die waren alle nicht schlecht. Egal welcher ob bei dem 309 bis zum 407. Ach und keiner hatte so viel geschluckt wie der Tipo.
-
Du wir fahren auch alle Tipo,
Herzlich Willkommen.

-
Viel schlimmer sind doch die Linden. Denn klebrigen Dreck
da bist ja nur am Autowaschen. -
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Vorhin Silbernen HB in Richtung Burgdorf gesehen.
Mit H Nummer. -
Janein war nur bei eine Zulieferer tätig. Aber auf Grund von Corona nicht mehr
. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Oberösterreich.

-
Schöne Schei.... Schnee im Flachland 0 Grad.
Tipo mit Mütze in Weiß. -
Wünsche ich dir auch
Und bleibt schön gesund.

-
-
Bei mir übernimmt diese Funktion meine Frau

Kann Mann auch die Lautstärke einstellen?

Sowas kenne ich noch von meiner EX Schwiegermutter...
Bis ich dann rechts Ran, ein mal ums Auto Tür auf und fragte ob sie nicht doch laufen wolle. Böse blicke und Ruhe.