Upps Mitglied übersehen.
Herzlich Willkommen nach
Brandenburg.
Und ich habe noch nie ein Ersatzrad gebraucht ... bis jetzt.
Beiträge von Olaf
Partner:
-
-
Hast halt mal das Gaspedal etwas weiter Richtung Boden bewegt

Bin letztes Wochenende Vollgas von Heidelberg nach Stuttgart. 11l/100km

Genau so wird es sein.
Plus es wird kälter läuft länger mit 1200 Umdrehungen und vieleicht etwas mehr Stadt und schon bist bei unseren Verbräuchen angekommen. -
Und wer finde mich
keiner -
Na dann viel Spaß bei der Entscheidungshilfe.
-
Wie lange ist deine Probefahrt vereinbart. Denn alles unter 2 Stunden ist zu kurz. Finde ich jedenfalls, meine sind immer sehr ausgiebig. 1 Tag + ,hatte aber auch schon übers WE.
-
Na dann ein herzliches Willkommen.
Und jetzt die Vorfreude auf den NEUEN.
Bin gespannt welcher es wird. -
Oh oh
Aber die Zeit vergeht sehr schnell. Hatte ich letztes Jahr
auch Dienstwagen ,Laser in die Ortschaft mit 85 (als Vorsatz ausgelegt) 360€ 2Punkte
4 Wochen . Autsch

-
Das Auto soll zu dir passen als dein Bauch muss sagen ja nein.
Kosten Unterhalt Größe ( Platz für dich beim Fahren) wir fühlst du dich darin (Probefahrt)Finde ich SEHR wichtig. Denn er wird dich viele Tage und km begleiten.
Und Tageszulassung haben eigentlich keine Mängel worauf man achten muss.
LG Olaf -
Der Meinung bin ich ebenso. Dieses wellenförmige Beschleunigen hat nicht jeder T-Jet. Meiner hat es auch nicht. Der Vorführer meines Händlers dagegen hat es.
Ich PERSÖNLICH merke es nur
im Sommer wenn Klima alles abverlangt wird. -
Aber Hallo Jörg,
Bei der Übergabe auf das Motoröl achten. Wir hatten schon Fälle da wurden Mitglieder fast ohne Öl losgeschickt.
Bei den Sparmaßnahmen von FCA auch darauf achten, ob Wichtiges fehlt (Beleuchtung Handschuhfach, Motorlippe (Gummiabdeckung), Motorhaubenschloßabddeckung)Das sind doch aber die Luxusextraausstattunglinie
die du da aufgelistet hast

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Die 162km hab ich in 2 Stunden geschafft.

Und dann ?? Winterschlaf oder Tank leer

-
In wievielen Tagen hast du das geschafft. ,
. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Herzlich Willkommen aus WOB
nach HH -
Heute nach den Pilze suche
Rote Renterlimo hinter mir.
Trotz Warnblinki keine Reaktion. Aus GF
( Geisterfahrer ) -
Herzlich Willkommen bei uns.
-
Habe auch beim Fiat-Händler gekauft. Wollte nur mal schauen, und haben dann einen zusammengestellt. Aber nach der Probefahrt mit seinem Vorführwagen war es meiner. 17300€ mit 1200 km.
-
Mal sehen wieviele noch Probleme damit haben. Man hat ja auch gelesen, dass es auch passen kann/soll. Warum auch immer.Ich für meinen Teil bin bedient. Ich bin ja jetzt Handwerklich nicht ganz ungeschickt ( siehe z.B. cleaner Frontgrill), weiß mir zu helfen und bin relativ geduldig.
Aber den Aufwand, eventuelle Folgeschäden und gereitzte Nerven sind mir sölche 20 Euro Blinker nicht wert!Das tut mir aber leid. Und muss auch danke sagen.
Denn ich wollte auch welche bestellen. -
Herzlich Willkommen bei uns.
Und dann mit der schönsten Farbe die es gibt.