Firmware ging ohne Probleme.
Aber das 1075 weigert sich immer
noch. Keine Ahnung wo der Fehler ist,
da man ja schon einige Update gemacht
und da ging es ohne Probleme.

Beiträge von Olaf
Partner:
-
-
Das nervt ständig Fehler und dann einmal Navi total Ausfall.
Könnte Ko....en.
Scheiß Technik.
Amen.
Wenn's Morgen nicht geht.
Radio plus Bildschirm rausgerissen liegt auf der A 39.

-
Ich muss lachen

WARUM ........
-
Geht mir genauso mit dem Scheiß.
Sitze auch wieder am Rechner und lade Scheiße ( Entschuldigug) das Update zum 4x runter.
Keine Ahnung wo der Fehler oder das Problem ist. -
Schatzi bitte immer mit viel Gefühl drücken.

-
Heute in Braunlage, mit Kärtchen
-
-
Die App ist für ALLE Autofahrer.
Im Play Store und das ist wie geschrieben Spritmonitor. Ich nutze diese schon viele Jahre. -
Alles anzeigen
Sag mal, ...Ich bin ja kein Excel Pilot. ... eher nur ein stiller Passagier der gerne aus dem Fenster schaut. Ob möglicherweise du mir
diese Tabelle erweitern könntest um z.B.- km Leistung zwischen zwei Tankvorgängen
- durchschnittlicher Verbrauch 100/km gesamt
- durchschnittlicher Verbrauch zwischen zwei TankvorgängenHabe vor die Tabelle bis zum ende weiter durchzuziehen. Transparenter kann doch ein Autoleben kaum dargestellt werden. Das könnte für viele auch interessant sein.
EDIT: selbstredend das du dann die originale Tabelle bekommen würdest

Wieso Excel-Tabelle.
Leg die doch einfach einen Account bei Spritmonitor an und du hast alles was du brauchst.
Also App runterladen Account anlegen. -
600 km OK. Aber 700 km ein Traum.
-
Keine Sorgen machen alles im grünen Bereich. Wie schon geschrieben wurde.

-
Und Bier nicht vergessen

-
Die Suchfunktion....... -
Genau!

Und was wollte er uns mitteilen

-
Dann müssen wir halt selber zusammenzählen.

-
Schade aber es gibt auch ein Leben ohne Forum.
Danke Jörg war aber sehr interessant
️.
Aber trotzdem heute bei 37888 km abgestellt. -
Ich habe die Linsenscheinwerfer mit Tagfahrlicht und möchte die Leuchtmittel als Abblendlicht verbauen. Eventuell benötige ich dann gar kein Fernlicht mehr.

So habe ich es auch gemacht
Das Fernlicht ist ja selten an und da habe ich Philips x treme drin.
Das reicht völlig aus finde ich. -
Darfst die auch einbauen??
Also nur für Linsenscheinwerfer
zugelassen.
Viel Spass beim Einbau

-
Heute einen weißen HB aus Hi
-
Alles anzeigen
Der nächste Wagen bei uns wird definitiv nicht von FCA kommen. Stellantis eventuell...Alfa, Jeep sind zu teuer. Fiat's Programm wird immer weiter ausgedünnt (wo bleibt der Qubo-Nachfolger?). Tipo Cross ist raus - Elke will keinen Tipo mehr.
Für mich bleibt im Moment nur der Crossland übrig, wo ich gut ein- und aussteigen kann...ist aber irgendwie nicht mein Fall.Sowas wie der Kia Soul gibt es leider auch nicht mehr neu (nur als eSoul für fast 40.000€). Fällt daher trotz fast 10.000€ Prämie komplett aus unserer Preisklasse heraus.
Mehr als 17.000 - max. 20.000€ für einen neuen ist nicht drin...Gebrauchtwagen kommen nicht in die Tüte...Berlingo, Rifter, Combo oder ProAce gefallen mir zwar sehr, sind aber eine Nummer zu gross. Passen nicht unter mein Vordach - 10cm fehlen...und das Vordach kann ich nicht höher machen...
Und hier im Umkreis von 15km gibt es nur Hyundai Renault, Opel, Peugeot, Toyota und VW. Da VW nicht mein Fall ist, Renault keine Fremdmarken in Zahlung nimmt, Toyota auch nichts für mich hat, Peugeot wegen des komischen Lenkrades nix für meinen Bauch ist, bleibt fast nur Opel übrig. Und hier aber auch nur der Crossland. Die neuen Corsa, Astra sind mir zu tief, der Mokka hat eigenen sehr hoch liegenden Seitenschweller und der Grandland ist nicht unsere Preisklasse - bleibt wieder mal nur der Crossland.
Und was ist mit Hyundai? Die meisten Modelle sind leider auch im ganzen zu niedrig, oder aber liegt der Dachholm beim Einstieg zu niedrig. Ich bekomme den Rücken nicht krumm, da bleiben auch wieder nur SUV's - die aber unser Preisgefüge sprengen...
Der Kona würde mit Mühe noch gehen - aber auf Dauer ist das auch nix - dauerhafte Kopfnussgefahr...ähnlich wie beim 500X.Schade das es den Musa bzw. den Idea nicht mehr gibt. Die wären absolut ideal! Aber Van's (oder MiniVan's) sind nicht mehr gefragt. Ein SUV oder SUV-ähnliches bringt mehr Geld und daher von Herstellern auch nicht mehr angeboten...
So, jetzt wieder genug gemeckert und gemotzt...
LG
AndiPS: einzig der Centoventi wäre noch eine Option, wenn der irgendwann in nächster Zeit kommt - als eVersion mit einem 40kwh-Akku mit einer realen Reichweite von ca. 250km und deutlich unter 25.000€ wäre das eine Option!
Du meinst die i Cockpits von Peugeot, ja sieht komisch aus aber fahren sich super. Gewöhnbedürftig... Geht aber gut glaube mir eine Stunde und du willst es nur noch. Schau dir doch Mal 2008 an der ist auch Erwachsen geworden.