Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday
Happy Birthday
Happy Birthday to you
Beiträge von R.Plank
Partner:
-
-
Hallo zusammen.
Ich wollte mich mal Vorstellen, damit jeder weiß wer da schreibt.
Also, dann fangen wir mal an.
Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Berlin.
Zu mir gehören 2 Wundervolle Kinder und meine Frau.
Zusammen leben wir in Berlin in einer kleinen 3 Zimmer Wohnung in Spandau. (Also falls jemand jemanden kennt,).
Seit mitte Mai fahre ich jetzt einen Fiat Tipo T-Jet 5-Türer Lounge Baujahr 2018.
Und was soll ich noch sagen, ich liebe dieses Auto einfach.
Vorher bin ich einen VW Touran gefahren.
Sicherlich hatte er mehr Zugkraft gehabt.
Aber dieses Gefühl vom Tipo hatte er leider nicht. Auch wenn ich den Touran nur schweren Herzens abgegeben habe.
So aber nun genug. Wenn Ihr noch was Wissen wollt, fragt mich ruhig. Ich beiße nicht.Bei diesem Text, wurde weder der Inhalt noch die Rechtschreibung oder Grammatik durch dritte geprüft. Die Follower von mir, arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freue ich mich über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!
-
das Bild gefällt mir. 195 und Blinker links
Hattest nen Porsche vor Dir?
Hahahaha, ne es gab ein Elefantenrennen.
-
Hallo zusammen.
Also ich habe es auf einer Freien Strecke leider nur auf 195 km/h gebracht. Schneller wollte er es einfach nicht.
Persönlich finde ich es nicht schlimm, weil ich persönlich die Geschwindigkeit von 150 -160 km/h viel angenehmer finde.
Aber wenn beim Händler 200 km/h versprochen bekommt, dann sollten die auch drin sein.
Vielleicht liegt es auch daran das er erst 2430 km runter hat.
Ich fahre einen Fiat Tipo 5-Türer - T-Jet -Lounge - Hatchback - 120 PS Benziner - BJ 2018