War kein Angebot nur ein Bekannter von mir macht das für mich das heißt nur ein bisschen für die Kaffeekasse und dann passt das
Beiträge von Ju_Lian20
Partner:
-
-
Bei mir kostet der Einbau nichts
-
Jaa aber ich kann mich nicht beklagen...hatte bei 504km getankt und es waren noch knapp 8 Liter im Tank
Also ich bin völlig zufrieden
-
Also meine ersten 1000km zeigt er mir einen Durchschnittsverbrauch von 7,1-7,6 Liter an
Über 8 hat er mir noch garnicht angezeigt.
-
Mahlzeit.... meine eibach Federn sind jetzt endlich angekommen!
25/20mm nun meine Frage welches Gutachten ist das richtige bzw wo finde ich das habe eins gefunden mit 25/25mm. Kann mir das wer weiter helfen ?
Liebe Grüße.
-
Nabend... passen auch noch andere Felgen auf den Tipo also von einem anderen Auto bzw die Größe etc...
-
Ich suche ebenfalls 17" oder 18" Alufelgen. Wenn wer welche abzugeben hat wäre super!
-
Alles sehr gute Ideen
werde ich drauf zurückgreifen!! Ich werde mich dann melden super nett !
-
Das es härter wird ist mir ja auch klar :D. Aber meine halt ob es stört oder bzw ob es trotzdem noch ein angenehmes fahren ist wenn man mal über eine unebene Straße fährt. Und nicht bei jedem huckel durchgeschüttelt wird.
-
Moin Moin, wenn man tieferlegungsfedern einbaut verändert sich das Fahrverhalten dolle bzw wird es härter oder gibt es keinen großen Unterschied. Danke schonmal im Voraus
-
Meine Name ist Julian ich bin 23 Jahre alt und komme aus Peine. Meinen Tipo habe ich seid letzter Woche Freitag also noch ganz frisch
Nochmal danke für die Aufnahme. Liebe Grüße an alle
-
Gibt es einen Unterschied zwischen dem S Design und dem normalen Kombi an der Karosserie ? Mit freundlichen Grüßen