Beiträge von Tomla

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute ,

Ich bin mit meinem Tipo zufrieden allerdings finde ich die Lautsprecher zu schwach , sie kratzen zu schnell und werden unsauber ..

So jetzt hört es auch schon mit meinem wissen auf . Welches Produkt oder welche Lautsprecher sind dafür verantwortlich von den ganzen die wir besitzen ?

Kann ich einfach bessere Lautsprecher einbauen wenn ja wo und welche sind empfelenswert?

gerne könnt ihr mich aufklären

gruss tom :D

So ich schilder hier nochmal mein Leid mit meinem noch jungen tipo.. Seit knapp 14 Tagen ist er im stand am Ruckeln seit 2 Tagen ging er des öfteren an der Ampel oder im stand aus. Die übliche Meldung öldruck ungenügend. Die Meldung kenne ich eigentlich nur vom abwürgen. Kennt einer dieses Problem?

I'm Stand Auto aus oder er hält sich und es ruckelt.

Ich berichte euch in der nächsten Woche, er steht nun in der werkstatt.

Bei mir ruckelt der drehzahlzeiger und der Motor wenn ich an Ampel anfahre oder Parke nach ca 10 sek standzeit ein ruckler dann ist es weg. Er fährt ganz normal weiter bis ich wieder stehen bleibe wieder schüttelt er sich und ist dann wieder so als wenn nichts wäre. Tipo 95 PS Benziner

Meine erste Inspektion steht an. Muss sie direkt bei Fiat oder darf sie auch in einer freien nach hersteller Vorgaben durchgeführt werden, um die Garantie zu erhalten.

Was wird alles durchgeführt bei der ersten?

Hallo Gemeinde , mich würde gerne interessieren was am tipo 120 ps mit dem turbo und dem tipo 95 ps als sauger , grundlegend anders ist ...

Mich reizt es in Zukunft einen 120 ps motor in MEINEN 95 ps sauger einbauen zulassen . Ich liebe Veränderungen und versuche .

Ist es mit einem reinen Motortausch getan inkl. Leitungen ,turbo und sämtliche Anbauteile. Das steuergerät muss angepasst werden .Was benötigt man noch ? Die Eintragung ist natürlich klar ... vielleicht kennt sich ja jemand wirklich gut aus und erklärt mir paar dinge ..

Bitte sachlich bleiben , ich möchte über dieses Thema diskutieren und lernen . "Kauf dir den 120ps ist billiger " möchte ich nicht hören ... mich interessiert , was anders ist und was neu kommen muss um mich auf der strasse versichert bewegen zu dürfen.