Beiträge von Angie_1301

Partner:
Feiertag?

Hallo Zusammen,

die Teilnehmer des TipoTreffens in Bad Dürrheim durften mich schon kennen lernen.
    Mein Name ist Angela, ich bin 32 Jahre jung und mit dem guten Samson1987 verheiratet ;-). In wenigen Wochen erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind. Ein Sohn aus erster Ehe, der jetzt bald 8 Jahre alt wird, gehört ebenso zu mir , wie unser Hund Benji. Auch den Wuschel Benji hat man am Treffen kennengelernt.
    Leider kann er aber aufgrund von Hundepfoten hier kein Profil anlegen. Er versteht eh nur "Essen" und "Blödsinn" :-) :whistling: :whistling: :whistling:

Ich fahre ebenso wie mein Mann den guten "Big FiTi" (Wenn ich denn mal fahren darf ;-) ) . Big FiTi ist ein Fiat Tipo Kombi T-Jet mit 120PS in der Businessline-Ausstattung mit Bi-Xenon, 17 Zoll DiamantFinish Felgen, Sitzheizung usw.
    Auch durfte ich den Vorgänger von Big FiTi, den FiTi (einen roten Fiat Tipo Hatchback , ebenfalls mit dem 1.4 Liter T-Jet und 120 PS ) erleben und selber fahren.

Nachdem mich die Teilnehmer und meine "Nachbarin" aus Öhringen kennen gelernt haben, kam dann die Registrierung hier im Forum. Nun zum Schluss die Vorstellung hier von mir :-)

Ich freue mich auf kommende Tipo-Treffen und einen interessanten Austausch hier. Vielleicht sehe ich manche Bekannte wie Achim oder Manni, Ralf und Co in Stuttgart im September wieder .

Viele Grüße,

Angie