auslesen können sie leider nix kommt nix dabei rum
Beiträge von Moellen
Partner:
-
-
habe nen benziner jemand meintd wenn es sich "NUR um Schwankungen von 100 umdtehungen handelt" würde die werkstatt sich da keine mühe geben...
Wie gesagt es ist so ich fahre zum beispiel einkaufe gehe in den laden komme raus mache das auto an bis ich dann angeschnallt bin etc fängt es an zu ruckeln und man hört dass er motor etwas lauter wird....
Und dann verschwindet es wieder aber nur nach dem starten an der ampel im stau is nix... -
ne idee was es sein könnte ?
Beim auslesen kam nix raus....
Video habe ich mal gemacht kann es aber net hochladen -
hallo habe auch ein problem.... und bräuchte nen rat da werkstatt nix findet.... ich habebeobachtet dass mein tipo auch wenn ich schon unterwegs war und das auch warm war nach ner pause etwas unruhig läuft.... unruhig im sinne von dass der drehzahlmesser hoch und rubter geht im leerlauf... sind max 100 umdrehungen mehr aber finde das trotzdem nicht normal....
Was meint ihr? -
Das ist weniger schön, hoffentlich nichts Schlimmes ?Jedoch konnte ich auf deinem Foto sehen das Du beim richtigen Autohaus bist, die sind sehr gewissenhaft. Besonders empfehlen kann ich Dir den Meister Andre Göppert.
Naja fahrerscheibe ost gerissen muss getauscht werden
-
also mein tipo ist seit 2 stunden auch in leinem besitzt muss aber nochmal hin da defekte ausgebessert werden müssen
-
Ich kann endlich meinen tipo mirgen holen perfekt zum feiertag...
Aber was ich noch net kapiert habe ist der unterschied zwischen dem tipo 5 türer und dem station wagon ist???
Zumal wo ist der unterdchied zwischen dem 4 und 5 türer -
wünsche euch allen einen tollen start ins neue jahr 2017
Mal noch ne allgemeine frage
Sind im lounge paket dab+ radios schon drin oder muss man irgendwann dann umrüsten? -
juhuu es gibt gut undzwar sehr gut neuigkeiten
Morgen kommt mein auto
Da der brief noch net gedruckt ist wird es zwar nächste woche aber sowas verkraftet man dann doch gerne also doch ne '17er Zulassung -
Klasse
in Venedig wird dem Tipo dann die italienische Staatsbürgerschaft verpasst
lieber ein kleiner italiener als ein nach knobi muffenden türken
-
ich weiss nur das die autos bzw meiner nach der verzollung nach bayern (kehlheim) kommen und dort an den Spediteur weitergeben werden welcher dann 10ntahe zeit hat das auto an den händler auszuliefern
Weiss nicht ob das so gut ist dass er 17 zugelassen wird und 16 gebaut wurde??
-
also bei mir gibt es eine mini update
Mein Autobsteht jetzt in Italien beim Zoll und wartet auf verzollung...
Dieses Jahr soll es nix mehr werden 3 KW sei aktuell realistisch
Oh menno
Aber warum wird es in Italien verzollt? Weil Fiat ne Italienische Marke ist? Und wie lange dauert es bis es verzollt ist und oder ausgeliefert
-
so langsam bekomme ich die krise
Bei fiat weiss doch der eine nicht was der andere redet....
Laut dispo und stand vom 30.11 sei mein auto auf dem weg nach deutschland und soll spätestens am 24.12 in mein eigentum übergehen...
Gestern bin lohnabrecgnung abgeben gewesen und wollte wissen was mein schätzchen macht
Aussage status 20 steht im werkHabe dann in frankfurt angerufen die bestätigte mir das und hat sich vorher kiäundig gemacht
Heute habe ich den dispomann angerufen und gefragt wie er auf das schnale brett kommt und mir erzählt das auto sei auf dem weg wenn es immernoch die türkische sonne geniesst....
Jetzt ist er am reachrieren und machen und tun
Soll sich der idiot was einfallen lassen...
-
und ich bekomm langsam das große heulen
Die 8 woche sind nächste woche voll und es sollen immernoch keine fahrzeigdaten da sein
Auslieferung soll der 10.1 sein aber daran glaube ich nicht mehr wirklich
Warum zur hölle dauert es solange?
Mein ffh ist schon genervt dass ich im wochentakt anrufeBin leicht am verzweifeln da geduld nicht meine stärke ist
Okay korrektur gerade anruf bekommen
Auto ist in der auslieferung nach deutschland
D.h ich bekomme auf den 24.12 -
und ich bekomm langsam das große heulen
Die 8 woche sind nächste woche voll und es sollen immernoch keine fahrzeigdaten da sein
Auslieferung soll der 10.1 sein aber daran glaube ich nicht mehr wirklich
Warum zur hölle dauert es solange?
Mein ffh ist schon genervt dass ich im wochentakt anrufeBin leicht am verzweifeln da geduld nicht meine stärke ist
-
heul gerade eine weisse tipo in offenburg gesichtet
og jj
-
Immer am Ball bleiben, das wird:) Feinen Wagen hast Du dir zusammengestellt.
danke
wenn schon richtig möchte ja für die nächsten 10 jahre zufrieden sein damit -
langsam bekomme ich das kotzen
gerade mit meinem verkäufer telefoniert
produktionswoche war die 45 kw jetzt ist die 47 kwer habe immernoch keine daten und er kann sich es nicht erklären da er vor 8 wichen auch 2 tipos bestellt hat und diese schon da sind
meine bauchgefühl sagt ich kann mich von der wartezeit her Rubberrabbit anschließen
-
immer montags sitze ich gespannt vorm handy und warte auf nachricht vom autohaus
ich eill mein baby jetzt langsam
scheisse wenn man alles kann ausser geduldig sein -
rubberrabbit wielange wartest du jetzt schon insgesamt?