Wir sind bei 1.449 beim Super95
Und Superplus bei 1,499
Beiträge von Black Tipo 87
Partner:
-
-
Hallo Gina
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Tipo
Grüße aus dem Taubertal -
Ich habe mit meinem Tipo jetzt ca 1700 km gefahren. War heute tanken und der Verbrauch lag ca bei 10 l ausgerechnet. Laut BC 8,4. wie lang soll so eine einlaufphase sein damit der Verbrauch mal runter geht. Habe ihn vielleicht 2-3 mal höher wie 3000 Umdrehungen gedreht. Ist leider nur Stadt bzw landverkehr ca 6-10 km.
Vielleicht weis jemand Rat was ich falsch mache.
Gruß schmaliGesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo
Wenn ich das so lese sind 10l schon echt heftig. Normalerweise würde ich sagen bei 6 bis 10km am Stück sollte er eigentlich so um die 7l brauchen meine meinung. Aber wie sieht es mit der Topographie bei dir aus? Ist es bei euch hügelig? Wenn du erst wirklich 1700km drauf hast bist du wahrscheinlich noch im Einfahrmodus und da kann der Verbrauch schwanken. Meine Freundin hat ein C3 Picasso 1,4l VTi mit 95 PS und der kriegt wirklich extremste kurzstrecke und selbst der liegt bei 8l auf 100km. Ich glaube du musst noch ein bisschen Geduld haben mit deinem Tipo bis der Verbrauch sinkt. -
Heute Abend findet das große Spiel gegen Not gegen Elend statt
Da ich kein gutes Gefühl habe bei unseren FC weil sie so spiele immer in den Sand setzen gehe ich davon aus das Schalke heute Abend der große Gewinner sein wird.
Und ich hoffe das der Vorstand dann mal die Notbremse zieht. -
Der Türkische Tipo hat ja noch den Alten Alten 1,4l 95ps und noch einen Analogen Tacho.
Im innenraum eigentlich nur das Neue Lenkrad. -
Neidisch bin
Aber echt ein toller Bericht
Weißt du noch ungefähr in welchen Drehzahlbereich er war bei 160?
Verbräuche von 6 bis 7l wären ja echt mega
-
Ich freue mich schon auf die Tests aber die lassen auf sich warten
Was Verbrauch usw angeht oder das Neue LED Licht wie das abschneidet in der Dunkelheit 
-
klasse Preis!Gehört Waschen und aussaugen des Wagens sonst nicht dazu?
das machen die bei mir sogar wenn ich nur die Winterreifen / Sommerreifen wechseln lasse ?!?!Sie schreiben es halt immer mit drauf ich krieg mein Auto da immer Sauber zurück

-
Mit der Hochglanz-Leiste hast du recht, war mir noch gar nicht so aufgefallen, hab den halt mehr von außen betrachtet, gefällt mir auch nicht so, aber dafür gibt es ja Folie.

Aber was mir jetzt zum wiederholten male auffällt, der hat doch das "normale" Uconnect da drin oder bin ich blöd.
Gibt es das andere nur gegen Aufpreis?Mit dem Uconnect muss ich dir zustimmen schaut man sich die Fiat Werbevideos ist überall das neue drin vom 500e.
Schaut man sich Videos von Händlern oder die Fotos auf Mobile oder Autoscout ist überall das alte Verbaut
Man wird doch nicht vor Markteinführung wieder den Rotstift angesetzt haben 
-
-
Hallo Markus
mangels alternativen
,jetzt aber wieder siegen, die nächsten 4 spieltage sind entscheidend 
Ja hoffen wir es das die nächsten 4 Spiele positiv ausfallen für unseren FC aber ich habe meine Erwartungen auf Null gefahren dann tut es nicht mehr so weh.
-
So heute mal mein Kilometerstand
39960km
Und jetzt steht der Tipo beim Händler und wartet das er morgen seine Inspektion bekommt
-
Ja,nur wer folgt nach gisdol???
Der darf weiter machen

-
Vllt könnte Fiat vom Elektromotor vom PSA Konzern profitieren und ihn in den Tipo Pflanzen. 136ps und über 200Nm und die Ladegeschwindigkeit vom 500E das wäre doch mal ein toller Tipo

-
Herzlichen Glückwunsch an Freiburg für das 5:0
Und unseren FC Vorstand wäre zu empfehlen nicht mehr mit ihrem typischen bla bla um die Ecke zu kommen. Da gibt es nichts mehr schön zu reden
-
Unser Angst Gegner Freiburg führt 2:0 Es ist zum
so steigt man verdient ab. -
-
Cooles Profilbild
Grüße aus dem Taubertal