Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem
Grüße aus dem Taubertal
Beiträge von Black Tipo 87
Partner:
-
-
Viel Spaß mit deinem Tipo
Grüße aus dem Taubertal -
Ich habe aktuell 102 Oktan von Aral drin und ich habe das Gefühl das ruckartige beschleunigen besser geworden ist.
-
Für den Sport hätten es ruhig 30ps mehr sein dürfen
so wie beim HP 
-
Ich denke mann sollte sich das Facelift mal in Natura anschauen wenn es bei den Händlern steht und dann werde ich mein Urteil fällen

-
Ich bin ja mal gespannt auf die LED Scheinwerfer was die für ein Licht auf die Straße bringen.
Aber wenn die Preise stimmen die hier im Raum stehen bezweifle ich das der Tipo Erfolgreich wird. Dann muss er gegen Golf /Ford Focus / Kia den test bestehen und dann ist der Tipo auch kein günstiges Familien Auto mehr wenn preise von 30000€ im Raum stehen. -
War heute auch mal wieder Tanken
Bc: 7,2l bei einem 55km/h Schnitt
Real: 7,84l
Die erste Hälfte war mit Sommerreifen und die 2 Hälfte war mit Winterreifen bin zufrieden. -
Erst mal Danke für die Antworten von euch
Ich bin ja jetzt insgesamt 2 Wochen mit dem Tipo vom Vater unterwegs gewesen da gab es keine Probleme alles so wie es sein soll und ich es auch von anderen Autos gewohnt bin.Selbst mein Vater hat bemerkt das meine Heizung schlechter ist als seine im Tipo
Also Lobeshymnen kann ich leider für meine Klimaautomatik nicht aussprechen
Selbst die 2 Autos von meiner Freundin ihrer Familie 2 Citroën selbst die Klimaautomatiken laufen besser.
Und meine Mercedes die ich hatte waren da auch besser als die vom Tipo.
Selbst im Stilo Abarth war die Klimaautomatik richtig fein und super. -
Und ich hatte das Auto schon deshalb in der Werkstatt da wurde nichts gefunden oder wie so schön der sogenannte vorführ Effekt wo alles funzt. Obwohl man als Fahrer weiß da stimmt was nicht.
-
Hallo Tipo Gemeinde
Ich war gestern Abend mit meinem Tipo unterwegs Außentemperatur 5 Grad und die Klimaanlage war auf Auto und 22 Grad eingestellt. Motor hatte Betriebstemperatur.
Am Anfang war alles super war schön warm wie es sein soll aber je länger die Fahrt dauerte desto Kühler wurde es im Auto
selbst meiner Freundin wurde es kalt. Also die Temperatur auf 25 Grad da wurde es wieder ein bisschen angenehmer. Sorry wenn ich das schreibe aber was ich überhaupt nicht mehr hören kann ist stellen sie doch die Heizung auf Manuel und lassen sie die Luft auf sie blasen. Mein Vater hatte das Problem auch als er mein Auto hatte. Der hatte seine Wohlfühl Temperatur eingestellt und er empfand es im Auto auch nicht wirklich warm. Das hatte ich auch schon im Sommer 22 Grad eingestellt und es wurde nicht wirklich angenehm kühl da musste ich erst auf Lo gehen das es wirklich kühlte. Also wenn ich die Klimaautomatik von dem Tipo meines Vaters vergleiche stimmt mit meiner Klimaanlage und Heizung gewaltig was nicht. -
Cooles Teil
dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem coolen Radio 
-
Echt coole Arbeit
machst du auch ein Video wo das neue Radio auch in Action zu sehen ist
Würde mich echt mal interessieren 
-
-
https://www.heise.de/hintergru…Leuchtmittel-4918036.html
Das nenne ich echt genial
Jetzt noch die Freigabe für den Tipo und es gibt bestimmt paar Kunden mehr für Osram -
So habe ja wieder Papas HB und ich war Tanken heute.
Bc: 5,8l bei einem 75km/h Schnitt
Real 5,5l
Der Diesel macht echt spass und Laune und mit einem geringen Verbrauch

-
Schöne Grüße aus dem Taubertal -
So heute nach der langen Fahrt wieder Tanken gewesen.
Bc: 7,9l bei einem 100km/h Schnitt
Real waren es 8,61l
Heute war der Verbrauch in Ordnung auf der Autobahn ab und zu mal bis 190 laufen lassen Rest 140km/h Tempomat und da halt mit geschwommen was erlaubt war.