Beiträge von onkel_1887

Partner:
Feiertag?

fiat tipo hb 1.4 t–jet. würde gerne tieferlegungsfedern verbauen.
    welche habt ihr verbaut, auf was muß ich achten...bei meinem letzten punto hatte ich 40er novitec federn. war er alles super; hatte aber schnell den eindruck das die dämpfer nicht so richtig hinterherkommen und es öfter mal durchschlägt. ähnliche erfahrungen gemacht? danköööööö euch

fiat tipo hb 1.4 t–jet. würde gerne tieferlegungsfedern verbauen.
    welche habt ihr verbaut, auf was muß ich achten...bei meinem letzten punto hatte ich 40er novitec federn. war er alles super; hatte aber schnell den eindruck das die dämpfer nicht so richtig hinterherkommen und es öfter mal durchschlägt. ähnliche erfahrungen gemacht?

danköööööö

hatte früher in meinem c-corsa ein nachrüst radio mit touchscreen und all sowas...hatte da playse dran, dvb-t, dolby digal und all so kram...auf sowas hätte uch wieder richtig bock...und ich glaube das das mit apps auch funktionieren könnte...bis auf playse halt

Bei mir funktioniert dein Link nicht (keine sichere Verbindung).

Was machst du mit den serienmäßigen 18"-Felgen bzw. warum willst du die nicht fahren?

Bei mir funktioniert dein Link nicht (keine sichere Verbindung).

Was machst du mit den serienmäßigen 18"-Felgen bzw. warum willst du die nicht fahren?

na die werd ich dann verkaufen denke ich. ich hab meinen tipo in grau matt bestellt, da könnte ich mir vorstellen das die graphit gut aussehen

https://c.web.de/@337951928753330013/R-Yq9n9JQRqs-2AfD5JO4Q

hab mich jetzt hier für entschieden, das sollte gehen, oder?

Alus im Winter find ich jetzt nich so sinnvoll. Aber Geschmäcker sind halt verschieden....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Alus im Winter kann man machen aber die 18" mit kaum Gummi drauf ist kontraproduktiv. 40iger Reifenhöhe ist da definitiv zu wenig.
    Haben für den Winter 16er Räder...

Mit solchen Rädern gibt sich heutzutage doch eh niemand mehr ab. Wie man sieht müssen es mittlerweile schon 18Zöller im Winter sein, für maximalen Spritverbrauch und Fahrwerksverschleiß. :thumbsup:

Ich habe 16 Zoll Alus für den Winter mit 205ern. Passt.

Die fahre ich ganzjährig mit Vredestein Quatrac 5. Alles paletti.

viellecht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. es sollen ganzjahresreifen/allwetterreifen drauf. wir haben hier echt keinen sehr starken winter

hey, ich hab mir nen tipo hb 1,4 t-jet s-design bestellt. lieferdatum ist NOVEMBER :1f644: das wäre natürlich schon mitten im winter. jetzt würd ich mir gern schon felgen mit ganzjahresreifen im vorfeld kaufen. dazu würde mir ein fahrzeugschein sehr helfen.
    jetzt die frage: könnte mir jemand seinen mal zur verfügung stellen? gerne natürlich verfremdet. ich wäre euch super dankbar.

gruß onkel

mal ne andere frage:
    wenn ich das iPhone per kabel angeschlossen habe, wird es dann auch aufgeladen, oder handelt es sich um eine reine datenverbindung?

da hast du natürlich auch wieder recht. aber meine frau würde ich es nicht anvertrauen wollen :1f485-1f3fb: und der junior muß nochn paar jahre reifen :1f602:

Richtig so! Auf unserem alten Signum hatten wir jahrelang ein schwarz-mattes Dach und mattschwarze Felgen, dazu der Lack in panacotta - ein Traum. Und mir war es nie „über“.

Das was ich an Bildern gesehen habe, wird es echt zum Tipo passen. Da es ja wohl eher ein seidenmatt ist.
    Aber wie schon geschrieben: Kratzer ist fast nicht zu bearbeiten und Wäsche lieber von Hand. (letzteres kommt bei mir sowieso nur in die Tüte)

das mit der handwäsche muß ich mir nochmal überlegen...man wird ja älter, fetter und fauler :1f602:

Wobei Matt-Lacke selbst bei den Luxus-Marken auf dem Rückmarsch sind. Kaum noch jemand will die. Bei Kratzern kaum normal zu bearbeiten...

Mfg
    Andi

aber ist es net genau das was geschmack definiert? jeder mag was anders. mir ist latte ob das bei irgendwem anderen rückläufig ist. ich hans gesehen und war begeistert. dazu noch paar schöne auls....legga

ich hab mich mal GRAU MATT entschieden...nicht jedermans ding, aber ich steh drauf :1f609: