@franova supper,einwandfrei:)
Beiträge von Stoke's
Partner:
-
-
Dankeschön
-
Danke euch allen,vielen lieben Dank für die netten Worte & die supper liebe Begrüßung :).
Rubberrabbit - klar,a Tipo Treffen wäre a was feines,aber da müssen auch ein paar Oldies dabei sein(meine Tante hatte früher einen),die waren a nee schlecht...ja,a Bratwurst is immer gut,obwohl die aus Sumbarch a nee schlecht Sand -
Bei schwarzem Auto mag ich eigentlich immer ein schönes Silber...hab jedoch gesehen,via Folie,Design von Kinder Schokolade oder a Foto
-
Dankeschön :)...Nee,der kleine Familienzuwachs gibt sich alle Mühe,jede freie Minute zu beanspruchen :))
-
Hi,erstmal schöne Grüße aus'm oberfränkischen Ländle,schön das ihr so ein tolles Forum hier auf die Beine gestellt habt und so viele nette Mitglieder hier san.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf mein Tipo & die Rückkehr zu meiner Herzdame der Scuderia Fiat,euch kennenzulernen & mit zu helfen...von daher Dankeschön & auf a gutes mitanander -
Hab die 15" mit Vredestein snowtrack 320€...montieren tu ich se dann selbst,lässt sich immer schön kombinieren,um den Bremssattel farblich Emotionen zu geben
-
@'franova...Letzte Woche,waren 3 Tage zur Rechnungsprüfung,danach kam die Email,das es Versand wurde und kam innerhalb von 4 Tagen...sogar gleich alle 4
-
Also ich habe mir die Reifen, auf Stahlfelgen,bei Reifendirekt bestellt & sie waren nach 7 Tagen da.
-
Bei uns wird's lustig,das erste Weihnachtsfest zu dritt :,)...im Prinzip klassisch mit Baum,Schmücken & Backen(Sie bäckt,ich esse
)...aber mir graut's vor meiner Lady,wenns geht "Wir brauchen neue Kugeln" "Wir brauchen neue Deko" & dennoch seit 3 Jahren gleiche Kugeln & Deko behalten,aber Hauptsache seine freien Tage durch die Läden geschlichen,am Ende,nee-des gefällt mir doch nich....un wenn ma mal kommt "Hey,wir brauchen ne neue PS oder TV",dann geht's Wir?Des ist doch eh deins,kauf es dir selber,damit hab ich nix zu tun :?
-
Stimmt,vor allem kann ma bei Stahlfelgen auch mal günstig die Farbe ändern,bzw.schäden schnell und einfacher ausbessern...und der Spaß an der Frage,wo hab ich denn schon wieder diese Radkappe verloren :),daher hab ich mir auch wieder Stahlfelgen bestellt...frage nur,ob das Auto noch dieses Jahr kommt,ich hoffe es zumindest
-
Bei mir war des a leider nicht so einfach...konnte beim Autokauf,keine Winterräder dazu kaufen,diese sollte ich dann extra Bestellen,zu einem Neukundenpreis,jedoch war mir dieser zu viel & die Reifen nicht das,was ich mir unter Winterreifen vorstelle.Den Lochkreis konnten sie mir weder beim Händler,noch bei Fiat Deutschland nennen,hab da jetzt Wochenlang gefragt & gesucht
-
Jo,stimmt,gar nicht all zu weit weg
-
Supper supper,vielen lieben Dank euch beiden
-
Hi,hätt da eine Frage zum Lochkreis beim Tipo 356 1.4 T-Jet...hat er jetzt 5x98 oder 5x110?Leider ist mein Tipo noch nicht da & der Händler kann mir keine Auskunft geben(schon alles erdenkliche versucht,aber keiner kann mir helfen).Wäre super lieb,wenn ihr mir weiterhelfen könntet?