Wir wollen kommenden Mittwoch in Urlaub. Vielleicht besser wenn ich die Fenster erst mal nicht runter lasse bis dahin
Nach dem ich die Scheibe "geflickt" hatte, bin ich erstmal in meine Werkstatt und habe eine kleine Werkzeugtasche zurecht gemacht (Schraubendreher, Inbus, Zange, Drahtmaus (Rödel-Draht), Kabelbinder und Klebeband...) Was man halt so braucht...
Da fällt mir noch ein, vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mir auch 2 Wagenhaber und Radschrauben-Schlüssel für den Tipo und Punto gekauft, sowie je einen extra Winterreifen. Weil damals bin ich auf Nachtschicht gefahren und im Werk auf dem Weg zum Betrieb hats auf einmal "Zisch" gemacht. Hinten Links platt - Blechschraube drinn.
Also dann Vater angerufen. Der hat mir dann einen Winterreifen vorbeigebracht und meinen Wagenheber, weil wie sollte ich die Kiste aufbocken? Werkzeug war ja kein Problem, die Schlosserei ist gleich nebenan. Aber Wagenheber? Habe die Kollegen (9 Mann) gefragt, aber keiner hatte einen. Manche wussten es erst gar nicht ob sie einen im Auto haben.
Das Reifendicht-Dings-Bummens habe ich dann grad aussortiert. Nur den Kompressor behalten.
Ach ja, man sollte das Füllmittel auch mal kontrollieren, da es ein MH-Datum hat.