Beiträge von FusselS

Partner:
Feiertag?

Okay, gut dort arbeiten werde ich nicht da ich kein KFZ ler bin ^^
    aber ich habe mich dort eigentlich sehr wohl gefühlt, wurde freundlich empfangen, bedient und auch alles zu vollster zufriedenheit erledigt, trotz schwierigkeiten mit dem Fiat Easy Care paket ^^
    habe innerhalb einer woche meinen nagelneuen Schlüssel in der Hand gehabt.

okay vielleicht kannst mir ja mal privat schreiben was vorgefallen ist?
    ich hatte leider keine wahl da der Bierschneider seid Februar diesen jahres kein servicepartner mehr ist und ich aber zwecks garantie eine fiat werke brauchte.

hallo zusammen,

bin heut über die Seite Fiat-sportiva gestoßen und habe dort diese felgen gefunden:

Was sagt ihr dazu? ich finde sie sehr sportlich und würde mir die wahrscheinlich im sommer draufziehen :)

Ob SUV oder nicht, das ist sicher Geschmacksache, die Einstiegs- und Sitzhöhe relativ. Von unserem Alfa GT waren wir niedrige und nach hinten abfallende Sitze gewohnt. Nach 14 Jahren wurden diese Sitze aber für uns immer unpraktischer. Die Sitze (Leder) im Tipo gefallen uns sehr gut: der Einstieg ist nicht mehr so tief, man sitzt angenehm hoch (nicht zu hoch) und die Sitzflächen sind nicht so sehr nach hinten geneigt (ebener).

Vom Kofferraumvolumen her reicht uns der HB. Vorteil des HB ist auch, dass er 20 cm kürzer als der Kombi ist. Spart Platz in der Einstellhalle und erleichtert das Manövrieren. Zudem sieht der HB eine Tick sportlicher aus als Limousine und Kombi, was allerdings nicht entscheidend ist.

Lieber Gruss aus den Bergen
    Guido

Derselben Meinung bin ich auch bezüglich des sportlicheren auftretens :)
    Ich freu mich schon riesig darauf ihn am Freitag endlich abzuholen :D
    dafür nehm ich gern eine 600 Kilometer Strecke auf mich nach der Nachtschicht^^

Hallöchen zusammen,

mein Name ist Steven, bin junge 27 Jahre und ab Freitag auch stolzer (stolz wie Bolle) Besitzer eines Fiat Tipos (5 Türer) *___*
    Ich habe schon seid Eineinhalb Jahren mit diesem KFZ geliebäugelt und der liebe Gott war mir (mehr oder weniger gnädig) und hat meine Bravoline ins Autograb geschickt.
    Über 500 Hageleinschläge gab es bei uns Anfang juli ;( ;( . Nunja somit ist der Weg frei geworden für den Tipo :thumbsup: :thumbsup: