Beiträge von fender7863

Partner:
Feiertag?

Vielen Dank für die beruhigenden Antworten. Wie gewünscht, kurz zu meiner Person: Ich heiße Peter, bin 55 Jahre, Maschinenbautechniker und ich arbeite in der Konstruktion.
    Also auf dem Ölmessstab war echt kein Öl mehr zu sehen! - Höchstens an der unteren Spitze - und das auch eher zu vermuten als deutlich zu sehen. - Und ich hatte ca. 10 mal nachgeprüft! - Auch am nächsten morgen kein Ölstand zu sehen, bevor ich dann gleich zu Fiat gefahren bin! Und so hat es auch der Meister erkannt. Aber nachdem der Meister nur 0,4 Liter nachgefüllt hatte, lag der Ölstand bereits mitten zwischen Min und Max. Nach 0,7 Liter dann knapp unter Max. Das würde bedeuten, dass zwischen Min und Max tatsächlich eher nur O,5 Liter Differenz vorliegt. Vielleicht auch sinnvoll, wenn die Gesamtmenge bei Zirka 3,2 Liter liegt.

HIFE MOTORÖL UNTER MIN !!!
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und grüsse ganz herzlich alle Mitglieder!
    Ich beginne mal gleich mit einem Problem: Kurz, im Januar 2019 habe ich einen Fiat Tipo 95PS mit Tageszulassung gekauft. EZ März 2018.