Habe dasselbe Problem. Konnte vorhin einen Stick einstecken und dieser wurde abgespielt. Jetzt wollte ich das mit dem I-Phone testen, da funktioniert dieses CarPlay gar nicht und der Stick wird auch nicht mehr erkannt. Es heißt dann immer keine Medien erkannt. Hilfe!
Beiträge von JagdmitDD
Partner:
-
-
Noch eine Stunde, dann fahr ich los und schmiege endlich meinen Allerwertesten an ihn. Weiß jemand wie viel Benzin bei einem Neuwagen ungefähr drauf ist?
-
Sauerei. Hast du schon in der Garage Teppich für den Tipo verlegt? Das gehört sich ja
Mach mich nicht schwach! Ich dachte Parkett verlegen reicht aus.
-
Ich habe heute beim Autohaus angerufen um zu fragen wann denn endlich mein Tipo da ist. Erst Donnerstag
Das heißt dann erst Freitag anmelden
Dafür bin ich dann in den Fahrrad-Laden und habe mir ein E-Bike gekauft. (Damit ich nicht so schnell so viele Kilometer auf den Tipo haue). Aber das kann ich auch erst Dienstag abholen, weil noch diverse Dinge dran gebaut werden müssen. -
Ich liebe Gartenarbeit, könnte direkt mithelfen!
Ich hätte auch noch einen großen Garten, indem du dich nach Herzenslust austoben könntest.
-
Oh na dann gute Besserung!
Aber wir sind kollegial!
Ich Trink was für dich mit
So lobe ich mir das. Na dann, Skol!
-
Feierabend.! Bier und Chips! Der Abend scheint gerettet
Du Glücklicher. Ich habe eine derbe Magenschleimhautentzündung und muss zur Zeit auf jegliche Grundnahrungsmittel wie Alkohol verzichten.
-
Kennzeichenhalter wollte ich mir als erstes bestellen. Mit 137€ aber nicht ganz billig, für einen vergleichsweise kleinen Spaß. Das ganze würde dann so aussehen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich bei einem schwarzen Auto die Kennzeichenhalter nicht lieber in schwarz nehmen sollte, anstatt in Edelstahl. Was meint ihr?
-
- Jäger(in) ✓
- Tipo-Fahrer(in) (Ganz bald) ✓
- Angler(in) ✓
- Windbeutel ✓
Hier mache ich mit -
Ich bin auf der Suche nach Ganzjahresreifen für den Fiat Tipo Kombi 1,4 Jet in 17 Zoll mit ABE! Kennt da jemand eine gute Seite? Ich werde da nicht fündig. Ab Werk habe ich 16er drauf. Muss ich dann den Tacho angleichen lassen?
-
Hallo Svea,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Einen schicken Wagen hast du dir ausgsucht!Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir erst, wenn du dein Wägelchen hast
Mfg
AndiPS: hier kannst deinen Wohnort eintragen (oder Kreis): https://www.tipo-forum.de/user…hp/?editOnInit=true#about
und hier deine Technischen Daten des Tipo (falls mal Rückfragen sind): https://www.tipo-forum.de/signature-edit/Kann ich irgendwo einsehen was serienmäßig dabei ist? Ich habe den Wagen so gekauft wie gesehen und da war fast alles dabei, ohne dass ich irgendwas dazu buchen musste.
Es scheint das Komfort-Paket zu sein, beinhaltet aber irgendwie auch was vom Business Paket. Blicke gerade selber nicht durch. Ich kopiere einfach mal was in der Beschreibung steht.Komfort Paket, Sicherheitspaket Plus, Servolenkung, Zentralverriegelung, El. Fensterheber, El. Seitenspiegel, Armlehne, Innenspiegel autom. abblendend, Multifunktionslenkrad, Lederlenkrad, Dachreling, Reifendruck-Kontrolle, Sommerreifen, Tuner oder Radio, DAB-Radio, MP3 fähig, Bluetooth, USB-Anschluss, Touchscreen, CarPlay, Android Auto, Musik-Streaming, Berganfahrassistent, Tempomat, Abstandstempomat, Navigationssystem, Freisprecheinrichtung, Bordcomputer Check-Control, Notbremsassistent, Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage, Einparkhilfe (hinten), Kamera-Einparkhilfe, Sitzheizung, Lordosenstütze, inkl. Garantie, Scheckheftgepflegt, Nichtraucher-Fhrz., ABS, ESP, Traktionskontrolle, Regensensor, El. Wegfahrsperre, Start/Stop-Automatik, HU/AU neu, Isofix, Nebelscheinwerfer, LED-Tagfahrlicht, Tagfahrlicht, Lichtsensor, Fahrer-Airbag, Beifahrer-Airbag, Tür/Seiten-Airbag (vorne), Kopf-Airbag, u.v.m.
-
Wow, viele Dank für den netten Empfang. Ich werde euch noch früh genug mit allen möglichen Fragen nerven.
Den Tipo habe ich als Kombi 1.4 t-jet Lounge in der Farbe schwarz gewählt. Grau hätte mir auch ganz gut gefallen, aber der war zur Zeit nicht verfügbar.
Ich selbst komme aus dem schönen Münsterland in NRW und heiße Svea.
-
Hallo zusammen!
Gestern habe ich meine Unterschrift geleistet und in knapp 14 Tagen kann ich ihn dann endlich abholen, meinen Tipo.
Zuvor bin ich einen mit Stern gefahren, aber seitdem ich den Tipo gesehen habe, war es um mich geschehen.
In diesem Forum interessiert mich vor allem wie ich den Tipo individueller gestalten kann und natürlich der Austausch mit anderen Liebhabern und Liebhaberinnen wie mir.
Ich freue mich nun ein Teil des Forums zu sein.