Beiträge von Alkine
-
-
Ich habe endlich mein Schätzchen! Vll mag der ein oder andere mir ein like bei Facebook geben damit ich einen kleinen, aber feinen Gutschein am Ende des Monats erhalte.
https://m.facebook.com/Schlick…rce=54&soft=notifications
Vielen lieben Dank im Voraus
-
-
Vielen Dank!!!
-
ohja, dass ist sie wirklich!
ich hatte mich schon so auf den 18.10 gefreut...auch wenn der Termin unverbindlich ist...man hofft ja trotzdem.
Nun heißt es einfach weiter warten und hoffen ob mein alter Punto durchhält -
Halli Hallo,
nun will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin schließlich seit letzter Woche schon hier
Ich komme aus Oldenburg und warte sehnsüchtig auf meinen Fiat Tipo Kombi, dieser ist nun schon seit einer Woche überfällig und wird wohl laut Autohändler noch 3 Wochen länger brauchen.
Produziert ist das gute Stück laut Logistik schon und steht am Werk, aber wartet wohl nun auf seinen Transport. -
Halli Hallo
-
Hallo!
Hab meinen Kombi am Freitag bekommen. Kann Dir morgen Abend die Maße durchgeben, kein Problem.
LG, Michi
Vielen lieben Dank!
Auch Danke an alle andere!!! -
Kann mir niemand helfen?
-
Ja es ist zum Mäuse melken!
Aber dann bin ich ja anscheinend nicht ganz doof
Die Seite habe ich auch schon "studiert"
DANKEvll findet sich ja noch ein Kombifahrer
-
Vielen lieben Dank!
Die Abmessnugen habe ich leider auch schon gefunden.
Nur das sagt mir leider nicht, wie die Abmessungen im nicht ungeklappten Zustand ist.
Sowas, wie unten dargestellt brauche ichnur für den Tipo Kombi
Normalerweise gibt es ja auch häufig technische Zeichnungen zu den Autos, aber da finde ich leider auch nichts zu... der Tipo ist noch ein großes Geheimnis. -
Halli Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neu im Forum und habe direkt eine Frage:Wie sind die Abmessungen vom Fiat Tipo Kombi Kofferraum?
Ich warte leider noch auf meinen Kombi (angesetzter Liefertermin war eigentlich heute)
und leider finde ich nur Literangaben und keine Maße, die brauche ich jedoch um eine passende Hundebox zu bestellen
Kann mir da eventuell einer von euch helfen
Danke