Sind jetzt total sauer .Heute auf dem Weg nach Hause das gleiche Spiel die gleiche Fehlermeldung und das nach 130 km Autobahn . Die können mir jetzt nicht erzählen wir fahren zu wenig .Der ist Freitag erst aus der Werkstatt gekommen Bin jetzt Mal gespannt was es jetzt ist .Also so Stelle ich mir das nicht bei einen Neuwagen vor ,
Beiträge von Fipo
Partner:
-
-
das ist auch eine Sache die ich nicht verstehe!Für jeden Mist gibt es Warnlampen, Symbole und Co...
Kann man da nicht ein freundliches Symbol im Kombiinstrument platzieren welches einem signalisiert
"DPF/OPF Regeneriation verbleibende Zeit xxx Minuten"
Dann fährt man halt noch die 5-6 Minuten zu Ende und gut ist.
Nein da muss man halt, wenn es blöd läuft und man die Regeneration nicht mitbekommt, dann in die Werke...das sehe ich auch so
-
Hallo Frank Danke für die Antwort. Also heißt es jetzt 1 Mal die Woche auf die Autobahn ,kann man ja mit einen schönen Einkauf verbinden
Gruß Anja -
- Hallo Jörg Fahren meist nur Landstrasse ,fast täglich ca.50 km. DeinTip ist schon Mal super . Kann man den Reinigungsprozess an km so ca. fest machen ? Gruss Anja
-
Glückwunsch und gute Fahrt
-
Hallo zusammen . Wir mussten gestern unseren Tipo in die Werkstatt bringen .Auf den Weg von der Arbeit nach Hause zeigte er plötzlich im Display an das die Start Stopp Automatik deaktiviert ist und der Motor kontrolliert werden muss .
Heute könnten wir ihn wieder abholen auf die Frage was es war sagte man uns wir würden zu wenig fahren und es wäre ein Problem mit dem Partikefilter gewesen (defekt).Also der Wagen ist vom 25.07.19 und hat jetzt 2800 km gelaufen , finde das nicht zu wenig oder ?
-
Hallo
Bei meinem Mann hat er sich heute auch so verhalten . Er mag es wohl nicht wenn jemand rechts abbiegtNa jetzt weiss ich wenigstens das er funktioniert .
-
Ist bei mir fast gleich eingestellt , außer Brake Control steht auf ganz rechts .Hatte aber das Problem das er sonst gar nichts gemacht hat , bis auf heute halt
-
Da habe ich nicht drauf geschaut ,war so überrascht das plötzlich was passiert , erst gar nichts und heute das .
-
Hallo zusammen
Bin jetzt total verwirrtSind heute mit unserem anderen Auto in die Werkstatt gefahren . Mein Mann fuhr vor mir ,ich also mit dem Tipo hinterher ,als mein Mann plötzlich bremste um abzubiegen fing der Tipo an zu piepen .Mmh kann ja nur der Notbremsassistent gewesen sein oder ? War aber noch genug Platz .
LG Anja
-
LG Anja
-
Hallo
Danke für das nette Angebot .Haben jetzt alles durch ,Handbuch auch noch mal nachgelesen , es tut sich nichts . Fahren jetzt die Tage nach Fiat sollen die sich drum kümmern . Ist ja schliesslich ein Neuwagen .
Mal schauen was passiert , werde berichten.
LG Anja -
Danke
Schade ,wäre zu schön gewesen .Unser Haus steht schon drauf -
Hallo
Ich suche den Tipo Kombi als Modellauto in H0 ( für die Modelleisenbahn)
Gibt es ihn schon ?
Finde leider nichts .
Anja -
Hallo habe die Option nah ,Mittel und fern
Bei mir steht sie auf fern -
Wenn ich nah auffahren ohne Gas wegzulassen müsste er doch reagieren oder nicht ?
-
Herzlichen Dank für die liebe Aufnahme
-
-
Lieb gemeint aber ich habe Dienst .Dachte es wäre nur eine falsche Einstellung und deshalb meine Frage hier . Aber sehr nett dein Angebot .
Vielen Dank -
Du hast es erkannt