Hey Tino,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
LG
Marco
Hey Tino,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
LG
Marco
selbst das Baumaterial aus'n Westen!
Alles war da!
Manni hatte alles Blick...
Halle war wirklich lustig!!
Haben sogar den Eingang zum Luftschloss entdeckt!
Für mich leider zu kurz! Aber freue mich auf das nächste mal! Wirklich ne coole Truppe!
Liebe Grüße an alle...
Marco
Hey Tino,
Mittags essen gehen und Halloren Fabrik bin ich dabei!
Werde Vormittags mal ans Hotel cruisen!
Euch auch einen schönen Abend noch...
LG
Marco
Auch von mir herzliches Beileid und alles Gute und viel Kraft für die Familie!
Ich kann das ganze Wochenende auch nicht aber am Samstag kann ich mir ein paar Stunden freischaufeln!
Muss doch mal den netten Haufen kennenlernen!
LG
Marco
Ich hab im Vogtland leider keinen Tipo sichten können!
Nicht mal in Adorf! Nettes kleines Städtchen, sind mal ein paar Straßen "hoch" und "runter" gelaufen bzw. gefahren! Waren auch mal im Heimat und Perlmutter Museum!
Wirklich schön, vor allem die Landschaft!!
LG
Hey Übeltäter,
ich habe ja erst ein bisschen gezögert!
Aber das Forum hier ist wirklich sehr interessant, coole Leute, kein böses Wort (wie in anderen Foren) und man sieht mal schöne Tipos!
Was ja auf der Straße sehr selten ist, genau wie mit meinem alten Tipo war ich gefühlt der einzige weit und breit!
LG
Marco
Im Urlaub durch die Visitenkarte von Div.Tino
am Auto!
LG
Marco
Hey ihr lieben,
vielen Dank für den herzlichen Empfang und die vielen netten Grüße!
LG
Marco
Hallo ihr lieben,
mein Name ist Marco und bin 42 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Leipzig (Leipziger Neuseenland)
Bin 10 Jahre lang einen Tipo Baujahr 92 gefahren aber durch nicht mehr funktionierender Technik und einen Motorschaden, mussten wir uns von "Trixi" (wurde so von den Kindern getauft) trennen.
Und dann war da der neue Tipo! Wir mussten nicht lange überlegen, die schönen Erinnerungen an und mit Trixi und dann für den Preis ein so schönes und neues Auto! Perfekt...
Alle waren Happy über das neue Familienmitglied: Trixi 2.0! Und dann noch ein toller Urlaub im wunderschönen Vogtland! Da wurde unser schönes Auto von Div.Tino entdeckt und so bin ich im tollen Tipo-Forum gelandet!
Wünsche euch allen Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit euren Tipos!
Liebe Grüße...
Marco
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat