Danke für die raschen Rückmeldungen. Mit Fahren und Handbremse wie beschrieben hat es geklappt!!! Super!!!
Danke und liebe Grüße
Michael
Danke für die raschen Rückmeldungen. Mit Fahren und Handbremse wie beschrieben hat es geklappt!!! Super!!!
Danke und liebe Grüße
Michael
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Tipo Sport mit Uconnec 7" HD Live System inklusive und Android Auto. Uconnect funktioniert bestens, aber Android Auto will einfach nicht klappen. Wenn ich das Handy samt App mit dem Auto per USB Kabel verbinde, dann kommt folgende Meldung: "Smartphone-Gerät wird geladen... Bitte warten oder Telefon prüfen, um die Konfiguration abzuschließen" - siehe Foto. Mehr tut sich nicht. Die Meldung bleibt.
Ich habe schon viel probiert: Handy ist mit Bluetooth verbunden (alles andere funktioniert), App neuinstalliert, Cache gelöscht (auch von Google Apps), verschiedene Kabel probiert, Verbindungseinstellungen verändert, etc; selbst bei einem anderen Smartphone gab es das selbe Problem.
Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte bzw was ich noch probieren könnte? Funktioniert es bei euch?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Michael
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat