Beiträge von Turbo

Partner:
Feiertag?

ich wäre auch gleich dabei wenn es auf den Ring geht .... Die grüne Hölle ..... immer ein Spaß..... nur hintereinander her fahren den ganzen Ring wird nicht gehen .....
    Da mischen auch ein paar mit die ein paar PS mehr haben .... aber Spaß macht das immer und danach grillen.... supi .... :thumbup: :thumbsup:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. ...
    Und gute Wahl .... Tipo ist spitze .... Jede Form und jeder Motor .... Und natürlich Farben ..... Jeder hat was .... :thumbsup:
    Wow was für eine Vorstellung ..... mega ....

Na ich denke hier bist Du richtig .....
    Supernette Leute und Infos ohne Ende ....

Grüssle Ralf

Andi;
    ja mit den Felgen war das so ne Sache ...
    kenne da jemanden der einen kennt der hat mir die auch echt super günstig besorgt... :thumbup:
    und das Tieferlegen in meiner Fiat Werkstatt die ich übrigens mehr als nur Empfehlen kann weil Preislich wie auch von der Arbeits-Qualität mehr als zufrieden. Hab ich mit Spur Vermessung 250.- Euro bezahlt.
    Und ne Frau die dann noch mega zufrieden ist..... UNBEZAHLBAR :thumbsup:
    PS: mir gefällt es auch total .......

Ja das mit der Stadt in Magstadt lassen wir mal lieber .... Alles gut wie es ist ... :rolleyes:

ohhhhjeeee. ..... ;(
    Da müssen wir leider passen......
    Am kommenden Treffen .... sind wir auf nem Kumpel seiner Hochzeit eingeladen ....
    Aber auf der nächsten sind wir dann dabei

Inselfahrer;
    ja die Dirkes haben aber auch unschlagbare Preise deswegen haben wir auch unseren Tipo dort gekauft ........ :thumbup:

Danke Mietze

Ja.... Ich muss gestehen ... :D hab echt lang gesucht und wollte Originale Abarth aber.... naja gibt es noch nicht für den Tipo ;( ..... Und nach langer Suche .... hab ich Sie :thumbup: wenn auch nicht ganz Original. .. :whistling: ....
    Und der Preis.. Schnäppchen :S 1200.- mit Reifen .....
    Tieferlegung war sich meine Frau auch unschlüssig .... Also hab ich einfach die Federn bestellt ... einbauen lassen und ....
    Sie war begeistert .... Ach ja.... Sie fährt auch die meiste Zeit damit rum .. Und findet es :thumbup:
    Sorry .... Treffen .... ups.... hab noch nicht alles hier durch gelesen .... Wann und Wo ...
    Wir kommen .... !!

Mfg
    Ralf

PS: Naja ... Magstadt ist ganz okay :thumbsup:
    Aber wie der Bürgermeister schon gesagt hat ... Wird wohl nie ne Stadt draus ..... Ist auch besser ...... So ein Dörfle hat auch was :)

Danke....... :thumbup:

und ja ..... Andi ;
    Es gibt da ja im Moment nur die Federn von Eibach ...... Soviel ich weiß ... Und ja mit ABE ....
    Hab den Tipo vorher und auch nachher in der Höhe vermessen .... Und war ganz erstaunt was da raus gekommen ist . Echte 4,cm vorn
    Ich muss auch sagen bin begeistert mit den 18Zoll Felgen und den Federn fährt er sich klasse ....
    Die Felgen. .... 8x18Zoll von Platin mit eigentlich 215/40... sind erlaubt, wollte aber die 225/40 .... Also .... Kurz zum TÜV und in 15min wieder raus ..... Alles so eingetragen bekommen .... und fertig ..... Was für ein Tag . :thumbsup:

Unser Tipo ist da :thumbsup: :thumbup:

Jetzt haben wir auch lang genug gewartet und da ist er nun ....... TIPO .... cool.....

Vor ein paar Tagen haben wir unseren Tipo Kombi in Köln übernommen. Bei der Firma Dirkes. Was für ein super Auto ..... :D
    Sind dann gemütlich zu uns nach Böblingen die ersten 400km gefahren . Meine Frau und ich waren total begeistert .
    Da wir schon ein paar Tage vorher etliche Kleinigkeiten für unseren Tipo extra bestellt hatten, wollte die auch verbaut werden .
    8x18Zoll Felgen Abarth Style auf 225/40R18
    Tieferlegungsfedern gemessen 4cm vorn 2.5 hinten
    Kofferraum Wanne usw.
    Meine Frau und ich hätten zu gern einen Tipo Abarth gekauft :whistling: aber ... Es gibt noch keinen ?(
    Also haben wir aus unserem einen gemacht wenn auch bis jetzt nur außen ..... :thumbsup: uns gefällt es . Er läuft ganz gut mit seinen 120 diesel PS wäre aber schon schön wenn da noch was geht .... Schau mer mal :thumbup: ....
    Bilder vom Umbau werde ich noch nach reichen .... Bald .....

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

ja so schnell ging es wohl bei noch keinem hier..... :thumbup:

Meiner wird erst im Januar gebaut und werde ihn wohl erst im März zu Gesicht bekommen. :whistling:

Viel Spaß mit deinem neuen coolen Flitzer.
    Bin auch gespannt auf die Fotos.

Gruß Ralf

Hi Leute,

wenn ich bis dahin auch mein kleinen Tipo habe würde ich gern mit euch mit fahren .....
    Fahre ab und an auch geschäftlich auf dem Ring und erst neulich mit meinem Sohn dort Privat gefahren . Mit meinem Tipo und vielen anderen Tipos wird das sicher eine ganz neue Erfahrung mit viel Spaß.
    Coole Idee bin dabei :thumbsup:

Hi Andi,

ja die Frauen ..... Was immer sie machen ....
    Man(n) muss sie einfach lieb haben ... :)
    Meine meinte .... Wenn Tipo dann schnell groß und mit allem .... Na dann hab ich schnell mal große Kreuzte gemacht und alles rein bestellt :saint:

schönes WE ihr alle ....

Mfg.
    Ralf

Da habt ihr wohl recht :rolleyes:

na ich hoffe im kommenden Sommer werden meine Frau und ich und natürlich die Kids .... zusammen ein paar Ausfahrten mit dem Tipo machen können .... Und wenn ich nicht zu faul auf dem Sofa rum liege auch mit dem Motorrad durch den Schwarzwald flitz .....
    Naja das warten auf den Tipo macht ja auch Spaß. .... Bilder Immer wieder anschauen und hier im Forum mit den schon Tipo fahren und wartenden die Zeit vertreiben. :thumbup:

Danke Inselfahrer,

ja ich finde das Forum echt spitze und hilft beim warten.... Und die Tips und Tricks und Infos sind :thumbsup: spitze.
    Würde gern im Sommer den kleinen ein wenig aufpäppeln wollen und bin gespannt ob der ein oder andere da noch Ideen hat .....
    ( Felgen ... etwas tiefer ..... :) aber erst mal muss er kommen :D

Danke für die nette Aufnahme,

Ja der Mustang ist ein kleines Hobby von meiner Frau und mir ..... Haben ihn zusammen 1 Jahr lang restauriert und jetzt blubbern wir mit dem V8 Motor vom GT350 über die Straßen ( momentan in der Garage ) und der 49Jahre alte Mustang macht einfach nur Spaß :thumbup:

Motorrad .... Eine alte Bol'deor CB 750 F2 die ich über den Winter auch restauriere und ich schon seit meinem 19. Geburtstag habe sollte 2017 auch wieder auf die Straße ..... naja ich brauch immer was zum basteln :D

Hallo aus Böblingen,
    Erst mal will ich sagen das ich es echt klasse finde das es das Forum hier gibt und lauter nette Leute dabei sind .
    Ich fahre seit 2002 einen Fiat Marea Weekend St.Moritz Diesel 1.9 110PS und war (bin) mega zufrieden . Langsam kommt er ins alter und ich dachte neulich, es wird Zeit für einen neuen.
    Hab mir vor ein paar Tagen einen Fiat Tipo Kombi beim Händler um die Ecke angeschaut. Ich war gleich hin und weg und hab mich auf die Suche gemacht auch einen guten Preis zu bekommen .
    Ja was soll ich sagen .... Guten Preis gefunden und bestellt :thumbsup:
    Er soll nun am 28.2.2017 kommen .. :)

Kurz zur Bestellung .....
    Tipo Kombi 1.6 Multijet Lounge mit DCT
    Farbe : Mediterrano Blau
    Sitze: Doppelnähte mit hellen Taube Einsätzen
    Sitzheizung vorn
    Sicherheitspaket Plus
    Lounge Tech Paket
    Lounge Komfort Paket
    Lounge Style Paket
    Reserverad
    mehr hat es nicht gegeben ... :D

Sodele. ..... Jetzt freu ich mich erst mal drauf bis er da ist und ich muss sagen .... Kann es kaum erwarten .