Beiträge von Vegas
-
-
-
Hallo
ok erl.
aber geht nichtNachtrag
geschafft -
-
Nur gut das Geschmäcker verschieden sind.. Da bin ich definitiv raus. Will ich und vorallem brauch ich es nicht
Trotzdem vielen Dank für die Mühe und Informationen
sehe ich auch so
müsste dezenter sein. Evtl. Maxton wenn überhaupt
-
Ich bin gespannt auf jeden Fall...... Aber so auf dem Bildern ist sie net meins.. Vielicht wenn verbaut sieht es besser aus, oder es sind nur so Zeuge Bilder und sie ist ganz anders... Wenn net hätte man sie auf jeden Fall schöner machen können meiner Meinung nach. Aber das ist ja geschmack Sache und verbaut vielicht mega
ja finde ich auch
Sieht auf dem ersten Blick aus wie der alte billige vom 3er Golf so auf dem ersten Blick -
Jupp. Wenn die echt so geil aussieht wie auf der Website dann gehts sabbern los.
Welche Web Seite
-
bei mein Motor kann man nichts machen, bei sehr viel Aufwand ca. 10 Ps mehr, das lohnt sich nicht!
bei meinem Motor ca. 20-25 PS und 60NM mehr
-
und notfalls gibts Chiptuning für die denen es zu langsamm wird
-
-
habe nur die Abdeckung und die Clips benötigt
die Gummilippe war schon dran
warte jedoch schon fast 2 Wochen bis es kommt -
-
nun ich habe heute 225 40 18 bestellt für den Winter
Und der Grund war einfach nur der Preis -
gute Fahrt
Grüße aus dem schönen Hessen -
Herzlich Willkommen hier im Forum und gute Fahrt
Grüße aus dem schönen Hessen -
So neue Infos. Frontlippe geht in Produktion. Heißt es gibt bald professionelle Produktbilder. Ich werde auch die Dachkantenlippe montieren auch wenn die mir so überhaupt nicht gefällt (fürs shooting). Könnte ja sein das es jemanden gefällt. Diese bleibt aber schwarz.
da bin ich aber mal gespannt
Optisch und preislich -
Hallo
hanbe heute auch Climair Windabweider montiert
mal gespannt wie lange es dauert bis sich anschmieden
sonnst gehen sie zurück
-
Moin
was könnte man noch so alles damit schönes anstellen ??
-
-
Danke, ich sehe Du fährst auch einen Diesel mit Adblue. Verbrauch Diesel? Verbrauch Adblue? Meiner kommt erst Mitte November.
kann ich noch nicht sagen
war erst einmal Tanken
Adblue noch nicht nachgefüllt