Danke der Nachfrage, ne is alles super wider
Beiträge von Fiat Fan 31
Partner:
-
-
Geht alles wider, wie gehabt
-
Muss ich morgen gucken, wenn ich wieder fahre ob es wider geht
-
Hi,
habe heute 2 Stunden im Stau gestanden. Immer Stop and Go, bestimmt 80 Mal immer an gefahren, Kupplung schleifen lassen. Als sich alles aufgelöst hat, wollte ich vom 4 im 5. Gang schalten und ging nicht rein, der 5 Gang. Vorne im Display hat er die Grafik für Rückwärtsgang, sprich Parksensoren angezeigt.
Wie kann das denn passieren?
War das Getriebe überhitzt?
Oder die Kupplung?Eigentlich kann das ja nicht passieren?!
LG
-
...auch das ist in Italien besser, einmal kurz Lichthupe und sie scheren meist gar nicht erst aus
, ... oder machen Platz, wenn sie auf der linken Spur rumeiern.
super
-
Ja die Moral,rechtsfahrgebot für Schleicher trotzdem linke AB spur und rechts alles frei, da könntest manchmal aus der haut fahren
Das geht mir genauso, auch wenn ich auf der linken Fahrspur fahre und es zieht kurz vor mir einer raus, am besten noch ohne Blinker, setzt sich direkt vor mir, ich muss auf die Klötzer gehen und er eiert ne Ewigkeit vor mir her.
Ich bin im Sommer durch Tschechien gefahren, da ist das Fahrverhalten an der Tagesordnung, auch die LKW Fahrer waren so schlimm, gut das mein Punto so gut gebremst hat.
LG
-
jungspund
Danke dir, fühle mich aber manchmal nicht mehr so Jung
[/quote] -
Das war noch zu den Zeiten, da bin ich jeden Tag nach Aachen und wieder zurück, über 300km.Da ich bei diesen beiden Aktionen so viel Glück gehabt habe, bin ich nicht nur die 12 Monate
langsamer gefahren. Hier mal 10€, da mal 15€ bei den Wegelagerern vom Ordnungsamt,
37km/h bei erlaubten 30km/h, aber sonst nichts mehr.Ich fahre ja sonst eigentlich auch vorsichtig
-
Ja ja immer diese Raser......ich wäre für zusätzlich 4 Wochen Fahrrad fahren zum Bußgeld.....
LG Thomas
ach Quatsch, sei doch nicht zu streng.
Wenn meine Kids mit an Bord sind fahre ich auch vorsichtiger, aber alleine gehen auch Mal die Pferde mit mir durch....
-
Ich hatte schon mal Glück, wurde 2x innerhalb von 2 Wochen mit 26km/h Zuviel auf der Uhr geblitzt!
Für den 2. Verstoß habe ich zuerst die Rechnung bekommen.
Die habe ich noch am selbigen Tag ganz schnell bezahlt!
Somit war der 1. Verstoß nicht als 2. Verstoß zu werten und der 2. Verstoß war der 1. Verstoß!
Tolle GesetzgebungHaha, das ist ja geil
-
Wenn du schnell genug auf den Tacho geschaut hast, keine Panik!
Dann kommt noch zusätzlich die Messtoleranz zum tragen!
Aber Vorsicht für Wiederholungstäter!ja danke, ich werde wohl Glück gehabt haben. Werde jetzt erstmal versuchen vorsichtiger zu fahren. Hab mir aber sofort danach eine Blitzer App runter geladen
-
Bei mir in der nicht geschlossenen Ortschaft (60km/h erlaubt) gibt es so ein Tempomessgerät, seit ein paar Wochen am Strassenrand. Natürlich gleich `mal ausprobiert was Tachomäßig ansteht. 50/60/70 und 80 km/h ausprobiert (bei 3 Häusern geht das schon `mal
). Der Tacho geht ca. 4 km/h vor. Zieh dann noch die Toleranz ab (3 km/h), dann bist Du bei 67 km/h, weit weg vom Fahrverbot.Mach Dir keinen Kopf! Das werden 35.-€ plus Verwaltungsgebühren, keine Punkte.
Ja so hab ich auch schon gerechnet, hört sich ja denn gut an. Punkt wäre auch nicht so schlimm, aber Fahrverbot wäre blöd gewesen.
Es macht aber auch so ein Spaß zu fahren, das man schnell die kmh vergisst. Beim Punto hat man schon immer gehört, wenn man bei 60 ist der Tipo ist so leise, das man gar nicht mit bekommt, wenn man bei 70 ist
LG
-
war denn da 70 ? Wenn ja kommt keine Post , wenn 50 angesagt war zahlst du ein ordentliches Lehrgeld und bekommst einen Treuepunkt . Fahrverbot wird da nicht sein
Den Führerschein hast du aber schön länger oder ? Während der Probezeit sieht das schon ganz anders aus !
Bin da bestens informiertLG jessy
ja den Führerschein habe ich seit 13 Jahren
-
Ich drück Dir die Daumen, dass es beim Bußgeld bleibt.
ich hoffe auch, ansonsten hab ich ein Problem, ich brauche das Auto für die Arbeit
-
Also 21-25 kmh zu schnell Innerorts sind 80 € plus Verwaltungsgebühren und 1 Punkt...
Ab 26 zu schnell Innerorts biste 1 Monat lang Fussgänger...P.S. Auch Ausserorts ist man jetzt ab 26 kmh zu schnell 1 Monat zu Fuß unterwegs, huiuiui
ich denke es waren 74 laut Tacho, zeigt der Tacho vom Fiat nicht immer mehr an als es wirklich ist und Toleranz ist ja auch noch, sprich wird ja auch noch ab gezogen oder?
-
Hi,
habe mich mit meiner Frau unterhalten in einer kleinen Ortschaft über Land und bums geblitzt und denke hatte 74 auf dem Tacho. Mist, seit ich den Tipo habe, hab ich aber auch ein Gasfuß.
Nun hab ich Angst vorm Fahrverbot. Ein Punkt habe ich noch nicht in Flensburg.
Meint ihr ich bekomme ein Fahrverbot?
LG
-
Also deine Arbeitskollegin im Winter nie lange draußen vor der Glastür stehen lassen,sonst ritzt sie dir das Glas kaputt.
ja genau
-
...bei deiner Arbitskollegin würde ich auf Nippel-Lenkung tippen.
Da bleiben die Hände für´s Handy frei.
Für die Visiereinrichtung auf der Motorhaube gab es mal einen Automobilhersteller der baute da vorn einen Stern drauf.
hahaha ja Nippellenkung, das könnte die bestimmt
-
Du hast, wenn du die zwei Optionen hast erstens:
Beim Lichtschalter nicht nur die Option Dauerlicht, sondern auch eine Stellung wo ein A drin ist. Das ist dann der Lichtsensor.
Den Regensensor aktivierst du in dem du die Stellung auf A drehst, wo normal die Intervallstellung ist. Ich mach dir noch ein Foto!danke für deine Hilfe. Die Sensoren habe ich denn nicht.
Ist dein Touchscreen Display auf dem Armaturenbrett auf gesetzt und matt? Oder sieht das nur so aus? Meiner ist im Amaturenbrett integriert und glänzend?!
-
Na ja, ich habe mir den Tipo angeschaut und es war Liebe auf den ersten Blick, genauso wie beim Punto vor 3 Jahren und bei meiner Frau vor 12 Jahren
Ich habe den so gekauft, wie er dort stand und alles was mir wichtig hat er, hätte nur gedacht die Sensoren haben sich irgendwo versteckt
LG