Beiträge von gdm86

Partner:
Feiertag?

Frag ruhig nach, denn wenn du was anderes gesagt bekommst stehe ich auch bei meinem Händler auf der Matte. Ich habe das erstmal so hingenommen weil mein Schwiegervater den Alfa 159 hat und bei ihm ist das auch zu hören wenn auch lauter. Es war aber bei seinem Alfa GT, ebenfalls Diesel, auch zu hören. Und er ist damit auch knapp 200000 km damit gefahren.

Also das Problem muss wohl normal sein bei kaltem Motor. Bei meinem ist das Rattern bei kalten Motor ebenfalls zu hören.
    Bei dem Alfa 159 mit der 2 Liter Diesel-Maschine kommt es auch zum Rattern bei kaltem Motor. Hatte auch zuerst gedacht da ist was im Argen der Mechaniker von meinem Händler meinte das es dazu kommen kann und daher halb so wild. Das Rattern tritt ja auch nur kurz auf bei mir hört das nach ca. 10-15 km fahrt auf denn dann wird der Moto langsam wärmer und sobald er bisschen Temperatur bekommt verschwindet das Geräusch.

Es bei mir schonmal vorher vorgekommen und habe das angesprochen bei meinem Verkäufer bis jetzt ist aber kein Update da.
    Hatte aber vorher keine Bilder gemacht gehabt und heute welche per Mail meinem Verkäufer geschickt. In 2 Wochen habe ich wegen meiner Ledersitze ein Termin, die ich nach 1ner Woche fahrt bemängelt habe weil schon Falten zu sehen sind. Trotz Naturprodukt was ja nur Teilweise der Fall ist kann das nicht normal sein. Dann kommt extra ein Typ von Fiat-Deutschlanf der dann Entscheidet ob und was gemacht wird. :whistling:
    Ich bin gespannt was dann rauskommt und vllt ist ja dann ein Update da wovon ich aber nicht ausgehen werde. Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Aber wenn alles so Top läuft wie meine Lieferung, denn das Auto war eine Woche früher im Autohaus, dann bin ich beruhigt.

Hallo Zusammen,
    hab da mal eine Frage bezüglich des 7" Uconnect-Systems.
    Als ich heute von der Arbeit in Richtung Heimat unterwegs war, hat sich das System aufgehangen und nichts ging mehr. Musik lief weiter aber Touchfunktion klappte nicht und sogar Ausschalten ging nicht. Es hat dann nach einer weile wohl gemerkt das ich es Ausschalten wollte. Ist dann Heruntergefahren und wieder Hochgefahren. Danach gings wieder Problemlos.

Hatte das auch schonmal jemand von euch?

Bilder im Anhang

Grüße
    gdm86

Herzlich Willkommen!!

Schönes Autochen die Limo auch wenn für mich zu klein, daher ist es bei mir der Kombi geworden.
    Für meine begriffe passt die weiße Farbe auch nur zur Limo!

Der Hatchi und der Kombi wirken schon sehr groß was sie in weiß zu fahrenden Schneebällen macht :D .
    Bin aber auch ehrlich, Weiß ist nichts für mich und habe mich zu Schwarz entschieden.

Ansonsten gefallen mir die Tipos alle von daher Glückwunsch zum schönen Auto!!! :thumbsup:

LG
    gdm86

Mein Name ist Giuseppe,

komme aus Miellen im schönen Lahntal. Das liegt bei Koblenz am Rhein.
    Ich habe mich nach 10 Jahren Smart Forfour für einen schönen neuen Fiat Tipo Kombi 1,6 M-Jet Lounge mit Vollausstattung im schwarzen Smoking entschieden.
    Diesen fahre ich nun seit dem 6.12.16 und bin bisher begeistert.

Ich freue mich auf gute Unterhaltung, Hilfestellungen und Styling Tipps in Sachen Fiat
    Bilder des Tipos werde ich bald einstellen und bin gespannt auf euere Reaktionen