Ja wir sind auch froh darüber und hoffen das jz alles gut ist
Weil wir unseren tipo schon ganz toll finden .
Beiträge von gils001
Partner:
-
-
Auto heute in die werkstatt gebracht jz gerade angerufen 1 Lager am getriebe gebrochen produktionsfehler alle Lager werden ersetzt plus Entschuldigung zwecks falsche Handhabung des Autos
-
keine Ahnung
wir wissen selbst nicht was da los ist aber wie schon gesagt warten wir mal ab was diese Werkstatt diesmal sagt
-
ach Austria ok da kenne ich natürlich keine Werkstatt
dachte ich mir schon
-
-
Hast du ein "Montags-Auto" erwischt?
sieht fast so aus
haben uns das erste mal einneues Auto gegönnt und dann dies
-
Sind selbst schon sehr gespannt was sie diesmal uns erzählen werden und wie lange des wieder dauern wird und wers bezahlen wird
-
halte euch auf dem laufenden
-
Sind gespannt Mittwoch geht's in die Werkstatt schauen obs vielleicht doch nur differenziallager oder keine Ahnung meint der WerkstattLeiter
Wie gesagt er hätte es fast so dargestellt als ob wir nicht Autofahren können -
hab gesehen alle Meldungen sind schon älter
Aber wir haben schon das dritte Getriebe bei erst 53t km haben auch als erstes dieses rattern gehabt Schwungrad gewechselt danach selber Krach dann Getriebe im jänner 2019 erneut Getriebe knattern lt Werkstatt und fiat normal und jz erneut Getriebe - Werkstatt sagt wir sind Einzelfall wahrscheinlich ziehen wir schwere Lasten obwohl keine anhängevorrichtung
Tipo combi Diesel 120 PS -
wir haben ein ganz anderes Problem unser tipo combi 53t km 3 Jahre alt braucht sein drittes Getriebe -letzter Wechsel im jänner dieses Jahres
und niemand weiß warum !!
Jz wurden wir gefragt ob wir schwer Lasten ziehen -keine anhängevorrichtung -
Keiner kann uns bis jz sagen warum