Moin.
Ich habe leider seit zwei Tagen ein knarzen von der Tür (Fahrerseite) , während der Fahrt. Gerade in engeren Kurven oder bei unhebenheiten auf der Straße...
Habe zum Glück morgen schon einen Termin, allerdings wird sich das ganze wohl erstmal nur angehört (Probefahrt) und dann ein neuer Termin vereinbart
Beiträge von Hayaku
Partner:
-
-
FAZIT:
Die BJ 2017 sind vom CO2 her dreckiger, wurden aber nach der alten Norm vermessen, die sind schneller, kosten weniger Steuern!
Die BJ 2018 sind vom CO2 her besser, werden aber nach der neuen Norm vermessen, die sind langsamer, kosten mehr Steuern!Was ein Schei…!
Dem kann ich nicht ganz zustimmen... Meiner is bj 2019 und kommt auch über die 200
Vielleicht ist meiner aber auch die Ausnahme von der Regel -
Moin,
Momentan liege ich so bei ca. 8l. 50 %Stadt 50%autobahn/Landstraße.
Nur am Wochenende hab ich ihn "etwas" ausgefahren und bin bei ca. 11l gelandet...
Der wird jenseits der 180 echt durstig
aber turbo läuft turbo säuft.... Dafür hatte ich ein dickes grinsen im Gesicht
das wars mir wert
Lg
-
Moin,
Ich hatte am Wochenende das Glück das die A2 dortmund Richtung Hannover etwas frei war und konnte meinem Tipo mal etwas laufen lassen. Bei 207 laut tacho, war allerdings Ende, was jedoch nur an dem dämlichen BMW lag, der mir davor gezogen ist.... Denke das die 210 drin sind. Allerdings merkt man, dass er so ab 185 deutlich kämpfen muss.
Lg
-
Haste den von blanke, dürkop, menzel, sellmann oder ganz wo anders her?
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
Weder noch.
Menzel hatte nicht das gewünschte, Dürkop hatte sich erst spät gemeldet.
Blank und Sellmann hatte ich gar nicht wirklich aufm Schirm.
Dazu muss gesagt sein das mein Wagen eine Tageszulassung ist. Hab das Fahrzeug beim
Autohaus Konrad aus Halberstadt erworben. -
Das heißt du wohnst da im Lagerhaus oder eher bei meckes?
Gesendet von meinem SM-T335 mit TapatalkFast
Am Fiedelerplatz
-
Willkommen in Hannoveraner kreis, und im Land der bescheuerten und bekloppten.Welcher Stadtteil genau?
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
Döhren, da wo sie gerade zum wiederholten mal die Südschnellwegbrücke instand setzen....
Nur um dann 2023 einen Tunnel zu bauen.... -
Moin,
ich bin Sören, 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Hannover und seit einer Woche stolzer Besitzer eine Fiat Tipo Kombi´s.
Vorher bin ich einen schönen roten Alfa 145 gefahren.... da uns jedoch der TÜV geschieden hat, musste ich mich umsehen
und bin beim ebenso schönen Fiat Tipo hängen geblieben.Das war´s erstmal von mir. Falls ihr fragen haben solltet, nur immer her damit