Beiträge von Revolt

Partner:
Feiertag?

...oder 40tkm ;( ;)

Das dachte ich auch. Die Frau vom Kundenservice meinte ohne KM Begrenzung. Ist ein Auto aus NL. Vielleicht gibt es da Unterschiede in den Garantiebedingungen? Habe irgendwo hier im Forum auch gelesen, das sin anderen Ländern die KM Begrenzungen anders sind bei der Garantie.

Jep das habe ich auch gelesen aber nirgendwo Bc3 gefunden. Habe jetzt beim Fiat Kundenservice nachgefragt. Es bedeutet maximum care ohne km Begrenzung bis 2024. Jetzt mal sehen was maximum care bedeutet :)

Ich habe mittlerweile schon den Fahrzeugbrief. Wenn ich mich online mit den Autodaten bei myfiat anmelde steht da unter Garantie "bc3, bis 30.7.2024.

Der Händler sagte zu mir das Auto hätte 2 Jahre Garantie.

Könnte bc3 für extension basic 3 Jahre stehen?

Habe jetzt das Angebot nochmal ein wenig verbessert :) Der Tipo kostet jetzt 16003 EU inkl Winterreifen und Reifenwechsel, 1Sommerreifen auf 18", 4 Jahre Garantie. Dafür gebe ich meinen Corsa D ab.
    Die 3 Euro sind ernst gemeint :D

Hallo Leute die Probefahrt war gut und es ist im Vergleich zu meinem aktuellen Auto (corsa d) ein echt positiver Unterschied :)
    Das Auto kostet 16490. Ist am 6/19 zugelassen worden und hat bis 6/21 die Fiat Garantie. Der TÜV geht bis 6/22 und das Datum in der Anzeige ist falsch. Ich würde einen Satz 16" winterrader für 250 statt 500 dazu bekommen und er nimmt mein "relativ" defektes Auto für 1000 in Zahlung (Getriebeöl läuft aus, Zylinderkopf, Parkhausschaden,...)
    Dann habe ich die Wahl zwischen 18" zweifarbig ( Fiat Felgen) oder 17" schwarz (ebenfalls Fiat) ohne Preisunterschied. Wegen dem Fahrkomfort wähle ich wohl die 17er.

Jetzt heißts noch ein paar mal drüber schlafen, nachdenken und hier im Forum ein wenig Infos sammeln :)

Der Preis scheint o. k. zu sein für einen EU-Import mit Tageszulassung, da ist aber noch Luft nach unten.
    Er ist schon vor 15 Monaten (06/2018) zugelassen worden. Die Monate fehlen bei der Garantie, die ist regulär in 06/2010 zu Ende (evtl. eine Gebrauchtwagenanschlussgarantie aushandeln). Die aktuellste Abgasnorm Euro 6d-temp hat er auch noch nicht.

Und Xenon scheint er entgegen der Beschreibung nicht zu haben, denn er hat eine manuelle Scheinwerferhöheneinstellung.

Also war heute nochmal kurz beim Händler wegen der Garantie. Das Auto ist vor 4 Monaten zugelassen worden und hat insgesamt 2 Jahre europaweite Garantie. Über eine eventuelle zusätzliche Verlängerung sprechen wir dann nach der Probefahrt am Freitag meinte er.

Alles klar vielen Dank! Dann besteht wenigstens von der Seite kein Problem. Ich stelle mich und das Auto dann gemeinsam vor :)

Was meint ihr im allgemeinen zum Angebot? Viele vergleichbare Tipos habe ich Online nämlich nicht gefunden.