Nur kein "übertriebenes Mitleid" ... Das nächste Mal bin ich nicht der 5., sondern Ihr...
, zumindest statistisch...
Stelle am Wochenende noch Fotos von den Bremsscheiben ein.
Nur kein "übertriebenes Mitleid" ... Das nächste Mal bin ich nicht der 5., sondern Ihr...
, zumindest statistisch...
Stelle am Wochenende noch Fotos von den Bremsscheiben ein.
Wie lange hast du noch Garantie?
Werksgarantie ist schon abgelaufen. Die Anschlußgarantie
ist leider ein Placebo. Ich hab die Extension Premium bis 80T, 48 Monate, aber nachdem Bremsen Verschleißteile sind, und das im Kleingedruckten steht, bin ich halt der Depp...
Hallo zusammen,
fahre seit 3 Jahren einen Tipo Kombi Multijet 1.6 Diesel (120PS) in der Lounge-Ausführung.
Mache schön brav meine Jahreskundendienste und bin gerade beim ersten TÜV wegen bem-
ängelter Bremsscheiben an der Hinterachse (Laufleistung knapp unter 45.000 km) durch-
geflogen. Fahre das Ding absolut moderat und hatte noch nie so hohen Verschleiß (wohl eher
unterste Qualität) und ich könnte mir vorstellen, dass das Problem nicht nur bei mir vorliegt.
Hab den Tipo anschließend zum 3 Jahreskundendienst und durfte nun fast 900 Euro für die
Inspektion/Reparatur berappen. Ich finde das Abzocke und ich hoffe, die neuen Bremsscheiben
haben nun nicht wieder "Erstausstatterqualität". Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Grüße
Alex
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat