Geht also mitwenig Aufwand also kostengünstig zu tauschen? Ggf. selbst ein neue Antenne montieren?
Radio und Navi geht bei mir auch noch. Denke auch an Kontaktspray..
Beiträge von Fiatfahrer
Partner:
-
-
Hallo,
woran kann es liegen, dass keine DAB-Sender mehr gefunden werden?
Fehlendes Kartenupdate? Antenne?
LG -
Danke. Hab es gefunden..:)
-
Hallo,
wenn ich ein Route eingebe und losfahre höre ich keine Ansagen.., nächste rechts....usw. Ihr wisst schon. Wie stelle ich den Ton denn ein?
Danke für Tipp(o)s.. -
okay, danke.
-
Hallo, wie speichere ich DAB Sender in Reihenfolge auf dem 7'' Display ab? Steht nix in der Bedienungsanleitung.
-
Hallo Güni,
weißt du wo der Klipp sitzt. Dann könnte ich es wieder richten.. -
Hallo zusammen,
auf der rechten Seite liegt die Rückbank von meinem Tipo nahtlos auf aber auf der linken Seite nicht. Da kann man mit der Hand runtergreifen und stößt an die Dämmung. Jetzt würde ich gerne wissen wie die Bank festgemacht ist und ob man das einfach festklicken kann oder befestigen. Von oben ist alles gerade soweit. Frage mich aber warum das so ist. Ist das bei euch auch so? Wie geht die Bank auszubauen? -
funktioniert jetzt
-
Hallo,
ich kann weder die sämtlichen Dienste -wie Deezer- freischalten, noch sind Daten verfügbar obwohl ich mich da richtig eingeloggt habe
und auch das Telefon (xiaomi Note 4) mit dem uconnect via bt verbunden ist..
Was das los Freunde? -
...habe ich erst später hinzugefügt..
-
danke, euch auch allzeit gute (und sichere) Fahrt.
-
Gruß aus Nettetal
-
Hallo, die Vibration war heute nicht mehr so auffällig. Wenn Motor läuft ist es eigentlich weg. Ich denke, das ist bei dem Diesel normal immer etwas brummiger und das Gebläse ist ziemlich kräftig.
LG -
Hi, Tipo Lounge 1,6 mjet, med. blau metallic
-
Hallo,
ich danke für die Aufnahme und wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße
Fiatfahrer -
okay danke. 5-Türer lounge, 1,6 mjet, 120 PS, Klimaautomatik. Bj. 17. Auf Stufe 2 und Automatik ist es ruhig. Erst ab 3 brummt es.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ab Stufe 3 brummt das Gebläse und spüre eine leichte Vibration am Fahrersitz. Ist das ähnlich bei euch?