Das tolle ist jetzt, das die unfreundliche Dame vom Kundenservice in Italien sagte: wenn ich jetzt wieder wegen den Geräuschen der Klimaanlage in dir Werkstatt fahre, muss ich alles selber bezahlen. Da sich dieses Theater jetzt schon seit Juni besteht, werde ich jetzt mal einen Anwalt aufsuchen
Beiträge von Danielxyz
Partner:
-
-
Habe eine normale manuelle Klimaanlage. Finde es echt traurig, wie man bei Fiat mit Kunden umgeht. Habe vom Kundenservice Antworten bekommen wie zb : is halt so, muss ich mit leben, wenn man billig kauft muss man mit sowas rechnen.
-
Habe 9000 km drauf und bei dem Wetter im Moment ist das so eine Sache mit der Tonaufnahme. Mich ärgert halt, als ich im Juni in der Vertrags Werkstatt war erzählte man mir tolle Sachen. "so kann das auf keinen Fall bleiben" oder " da bekommt man ja nen Tinnitus". Nachdem das Problem dann an die Zentrale ging, war plötzlich alles in Ordnung und Serie. Also brummt es bei allen. Deswegen wollte ich mal fragen. Ach ja, ich bin der Daniel. So Vorstellung beendet
-
Hallo zusammen,
Habe mir im April einen neuen Tipo Kombi mit 95 PS gekauft und bin sehr über die Lautstärke der Klimaanlage enttäuscht . Es brummt und pfeift laut und Drehzahl unabhängig. Fiat erzählt mir, daß es Normal und Serie ist. Wie sieht es bei euch aus? Danke