Dafür reicht meine Garage nicht......heißes Teil 
Beiträge von Jörg
Partner:
-
-
Mit denen bin ich groß geworden
Etliche Folgen kann man sich auf Amazon angucken...was ich aktuell auch gern mache 
Bei YouTube gibt es auch welche
-
-
Heute ist die olsenbande angesagt

-
Ist Der nicht fusionsbetrieben

-
ich tippe auf Batteriesensor, entweder issa ab und muss dran oder is dran und muss ab *flitz*

herrlich

-
Genau den hab ich auch.....also soll der freundliche sich den kopf zerbrechen
-
Da wäre ich doch etwas vorsichtig....das zeug kann Eventuell Flocken bilden....dann sind irgendwann die Leitungen zu.
-
Bei uns gibt es jeden Donnerstag einen Kaste Wasser dazu....ob der dann zum waschen gedacht ist

-
soviel sticks wie ich probiert habe wäre es ein Unding wenn die alle ne Macke hätten.
-
Und treuepunkte nicht vergessen

-
War bei mir auch Jörg, beim 1060. Hab dann das 1055 drauf und gut. Hab 6 immer funktionierende Sticks verwendet, auch korrekt formatiert und immer ungültiges Kartenmaterial.
Hallo Anja
Hast du schon einen lösungsweg gefunden?
Kann ja wohl nicht sein,immerhin haben wir dafür mitbezahlt.
Sowie ich Zeit habe werde ich mal bei fiat aufschlagen....sollen die sich mit den Mist befassen -
Ihr könnt noch lange LED's in euer Fernlicht schrauben, gegen meins bleiben es Teelichter

Gegen deine strahlenwerfer sind wir machtlos

-
Komm, Der Tee war der Renner, wenn das Lager wieder Komplekte Pakete raus gegeben hat.
Da war sowieso kein Hengulin drin.Aber eklig hoch 3

-
89 hatte ich auch die Ehre für den Sozialismus zu kämpfen

-
Der berühmte Tee,
Ja jetzt lacht man,aber damals
-
reine Geldverschwendung, meine Meinung.
Habe ich noch nie bei einem Auto gemacht -
Kannst du.
-
Willst dir ein Oldsmobil kaufen

-
Sooo.. Ich brauch mal eure Hilfe.. Ihr seid ja alle älter! Und habt schon weng mehr Zeit
ich möchte bitte ein weiß grünen Lenkradbezug.. ABER!! gestrickt muss er werden! Echt Handarbeit!! Und schon Bezüge für die Sitze bitte auch.. Und paar warme Socken könnten auch noch abfallen... Wolle stelle ich... . Brauch jemand Wolle?? Mache gute preis!!
schlimmer geht es nicht....wollsocken jucken.....musste ich als Kind mal anziehen