haben heute einen neuen ofeneinsatz für unseren umluftofen bekommen (Ortsrand 4020)
Mussten das machen wegen co2 Ausstoß.
Läuft immer so ab Oktober bis November.
Sehr kuschelig ![]()
haben heute einen neuen ofeneinsatz für unseren umluftofen bekommen (Ortsrand 4020)
Mussten das machen wegen co2 Ausstoß.
Läuft immer so ab Oktober bis November.
Sehr kuschelig ![]()
momentan 803...es schleppt sich
Die reinste Diktatur ![]()
Soooo bin schon zuhause. Nach einer ein minütiger Sichtprüfung auf dem Parkplatz ohne Taschenlampe bei Sonne, schlag mich tot wie der da hätte sehen wollen ob irgendwo Wasser ausläuft, hat er festgestellt das kein Leck vorhanden ist. Als ich ihn nach Zylinderkopfdichtung gefragt habe hat er mit dem Finger bisschen den Motor gestreichelt und meinte dann auch dazu "Vermutlich nicht". Er hat dann so nach Handgelenk mal Pii Flüssigkeit aufgefüllt, der Motor war anscheinend durstig da hat er auch noch bisschen (viel) draufgeschüttet. Immerhin: Kosten 0€. Hab, weil gewohnheit, 6€ in die Kaffeekasse gemacht.
Jetzt erstmal Motor trocknen![]()
Langsam bin ich echt am Ende wo ich den Tipo zum nächsten Service bringen soll. Die Fiat Händler in der Region sind ne Katastrophe und der nächste ist fast eine Stunde weg. Mal schauen ob die Werkstatt die mir die Scheinwerfer dran gemacht hat auch den Service machen würden. Haben mit Fiat eigentlich nicht viel am Hut. Ich war der erste Fiat bei denen![]()
Man merkt...die Leute sind vom fach
ein wunder das nicht noch dran gerochen oder gekostet wurde
Willst du das jetzt selber machen?
Selbst für 100 tausend Euro nicht!! Diese Brühe ist der Abschaum.. Als ich ausgelernt hatte,wurden die ausgelernten Azubis zu einer Feier am Brombachsee geladen.. Stolze 2 bier hab ich getrunkenUnd dann hab ich denen das ganze Lokal vollgekübelt! Das ist so abartig!!
![]()
No way!!
Recht so....plürre muß bestraft werden.
Ging mir immer bei diamant
Pilsener so ![]()
Würde mich mal interessieren was aus meinen geworden ist....hoffe es geht ihm wieder gut.schaden war knapp 12000 €,der ging auch nach Polen
sehe sowas das 1.mal
Würde auch sagen das da was sich druntergesetzt hat und dann wie ne blase aufgegangen ist 
kam das mit einmal oder schleichend?
echt übel,tippe da auch mal auf ein aggressives Reinigungsmittel.
![]()
Okey, Danke dir! Ich schau mal ob ich irgendwo ein defektes Teil herbekomme.
Gibt es nur zusammen mit Motor,getriebe und karosserie ![]()
Wo Steht Denn Dieser Code.?
mir schwahnt böses ![]()
Schau mal nach...vielen Dank
Hast du dafür auch einen link?
Könnte ich für meinen firmenwagen gebrauchen
Alles anzeigenBei Dirk... In wustermark Kontrolle Nr. 1
2. Bei röbel/Müritz
3.Güstrow
4.bützow
Tja! Hab n triftigen grund hier zu sein!.. Hatte n triftigen grund der Ausgangssperre zu trotzen! Die können mich am arsch lecken
Die gewöhnen sich nur das naschen an ![]()
dank ceramic versiegelung, einmal abkärchern
..blitz sauber
viel glück
Auch wahr ![]()
Meine Worte.es kann halt passieren.
Man hat meistens nur Glück.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat